Samstag, 6. April 2013

Samstagsrituale

Samstagsrituale: Füße hoch, die Gilmore Girls im Dreierpack, ein eiskalter Kakao... und das herrliche Gefühl auf der nach oben offenen Uncoolster Deutscher-Skala wieder ein paar Plätze gut gemacht zu haben...

4 Comments:

At 06 April, 2013 22:23, Anonymous Anonym meint...

Das halte ich für ein sehr, sehr uncooles Verhalten!

 
At 06 April, 2013 23:08, Blogger Mick meint...

so "uncool", wie ohne Namensangabe zu kommentieren? Und ansonsten: dann habe ich ja alles richtig gemacht!

 
At 07 April, 2013 23:50, Blogger Orinoko meint...

... jetzt bloggt er wieder, Gott sei Dank.
Das war aber mal eine ganz uncool lange Pause der Herr, ist denn jetzt alles wieder im grünen Bereich?

 
At 08 April, 2013 03:14, Blogger Mick meint...

ja, geht so. Hmmm.... bei Facebook. unter "Michael Schnelle" findest du deutlch mehr - cooleres und uncooleres... ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter