Dienstag, 16. April 2013

Alle Vierteljahre wieder

Hurra, Heinrichs Chip Powerplay geht tatsächlich in Serie und erscheint ab sofort vierteljährlich. Das Schöne daran: diesmal bin ich mit dabei. Ich hoffe mal, das Heft verkauft sich dadurch nicht schlechter... wäre ziemlich peinlich... Ach ja, wer's abonniert, kriegt eine von Heini höchstpersönlich signierte Ausgabe. Mal sehen, die lege ich dann in die Vitrine, neben die von Boris unterschriebene PC Player...

3 Comments:

At 18 April, 2013 11:56, Blogger Martin Klinger meint...

Wieso verdammt nochmal fühle ich mich schlagartig alt und faltig? Egal, das Magazin wird gekauft und findet einen Ehrenplatz neben meinen Geo-Epochen.

Danke für den Hinweis lieber Mick. Ich muss gestehen ich habe deinen Blog schon fast aufgegeben nachdem du das letzte mal 2012 etwas geschrieben hast. Aber nachdem ich sporadisch immer auf Pia´s Blog noch vorbeischaue, klicke ich auch immer auf den "bösen" Mick.

Und das du mit so einer genialen Info kommst das die Powerplay wieder kommt und die sogar mit dir wird das sofort abonniert.

Du hast nicht zufällig den Link parat wo ich das Abo abschließen kann, oder?

 
At 18 April, 2013 12:15, Blogger Mick meint...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

 
At 18 April, 2013 12:20, Blogger Mick meint...

Hu Hu Martin,
klar gibts den Link. Der war gestern nur noch nicht fertig. :-) http://mailer-service.de/userpages/10048/1320cfa8359a26a25b36185331ac7394.php?&templID=96116&vers=df955480c008d5fc4f87816e352a4170&r=&lid=&link=P13EF04P3&redirect=
Viel Spaß damit und ich versuche immer wieder mal hier was Neues zu posten...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter