Mittwoch, 14. November 2012

Besser essen...

Da ich momentan ja so gut wie nie rauskomme, habe ich mir überlegt die Zeit sinnvoll zu nutzen und meinen Kochskill mindestens einen Level zu steigern. Also drei Kochbücher gekauft und den Fokus vor allem aufs Würzen und die Detailarbeit beim Gemüse gelegt. Und wehe dir, Jamie Oliver, ich lerne nix dabei oder meinen Testessern schmeckts nicht. Dann gibts voll auf die englische Hackfres.... äh, dann wende ich bei dir die Bob Ross-Agresionsbewältigungstherapie an. Stichwort: Happy little Accidents...

3 Comments:

At 14 November, 2012 22:52, Blogger MrLuzifer meint...

Ach das wird schon gut Kochen is garnicht so schwer. Ein oder zwei mal wirds aber schon schief gehen. Das gehört dazu. ;)

Viel Erfolg und an Guadn!

 
At 08 März, 2013 18:21, Anonymous gutscheine zum ausdrucken meint...

sehr guter Beitrag

 
At 20 März, 2013 12:34, Blogger Orinoko meint...

Was nun, ist das Blog jetzt tot?
Schreib doch mal was Herr Schnelle.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter