Dienstag, 22. Mai 2012

Wenn sich irgendwo eine Tür schließt...

Beinahe wäre ich gestern beim vorläufigen Leverage-Finale ein ganz klein wenig traurig gewesen. Aber dafür kommt in zwei Wochen ja wieder Burn Notice, oder wie die jungen Leut von heute sagen würden: Fiona FTW!

15 Comments:

At 23 Mai, 2012 08:18, Anonymous Alien426 meint...

Das sind zwei Serien, die mir auch ziemlich gefallen. Klar, beide etwas "campy", aber dafür funktionieren sie wie die Klassiker. Burn Notice vielleicht am ehesten wie A-Team, Leverage wie In geheimer Mission (Mission Impossible).

Mehr noch als wegen Ledergesicht Gabi Anwar schau ich Burn Notice wegen Sam (Bruce Campbell) an. Aber wichtig ist halt auch hier das Zusammenspiel. Parker würde ohne die anderen Charaktere nicht so gut funktionieren.

 
At 23 Mai, 2012 09:03, Blogger Mick meint...

Ledergesicht ist aber echt böse ;-)
Und Parker finde ich einen der originellsten Charaktere der letzten Jahre :-)

 
At 24 Mai, 2012 09:19, Anonymous Kevin meint...

Hey Mick,
gehst du auf die Bergkirchweih? Meine Gamestar Erstausgabe sehnt sich nach einem Autogramm :-))

 
At 24 Mai, 2012 09:41, Blogger Mick meint...

Wo ist die denn?

 
At 24 Mai, 2012 10:39, Blogger Kibao meint...

Na in Erlangen, heute ist Anstich:
http://www.der-berg-ruft.de/

 
At 24 Mai, 2012 10:41, Blogger Mick meint...

Lust hätte ich dazu schon. Aber ist doch ein bisschen weit weg...

 
At 24 Mai, 2012 11:01, Blogger Kibao meint...

oje stimmt, das sind über 2 Stunden. Naja dann trink ich eben eine Maß für dich mit ;-)

 
At 07 Juni, 2012 21:18, Anonymous ADorante meint...

Fiona ist cool! Aber ihre Kostümbildner haben eine teilweise komischen Geschmack. Wie heißt der Stil in Englisch? Tacky?

 
At 09 Juni, 2012 13:24, Blogger Mick meint...

Och wieso. Mal ein paar knappe Shorts, dann wieder einen Mini oder ein langes Flatterkleid. Fiona ist sicherlich die bestgekleidete Terroristin weltweit...

 
At 14 Juni, 2012 17:14, Anonymous ADorante meint...

Es gibt übrigens einen Digital-Comic von DC: Burn Notice - A New Day.
Volume One startet direkt mit dem Schluß von Staffel Vier. Und ich glaube Volume Two ist zwischen Staffel 5 und 6 angesiedelt, bin aber nicht sicher, weil ich mich noch nicht reingelesen habe (zwecks Vermeidung von Spoilern). Die Zeichnungen machen aber einen guten Eindruck.

 
At 14 Juni, 2012 17:40, Blogger Mick meint...

Danke für die Info. Werde ich wohl meine Panini-Connections spielen lasse müssen... :-)

 
At 18 Juli, 2012 14:27, Anonymous Anonym meint...

mick hat schöne hoden

 
At 19 Juli, 2012 16:14, Anonymous Anonym meint...

http://www.youtube.com/watch?v=YJzk9PBLcxU&feature=plcp

 
At 03 August, 2012 14:23, Anonymous BlackSun84 meint...

Mick, lebst du denn noch? Schon über acht Wochen kein Eintrag mehr, obwohl die Welt nicht weniger böse wurde.

 
At 27 Februar, 2013 16:29, Anonymous gutscheine zum ausdrucken meint...

sehr guter Beitrag

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter