Samstag, 19. Mai 2012

Für Bayern jubeln?

Ich wäre ja durchaus bereit, mich für die Bayern zu freuen, wenn sie gewinnen sollten. Wer gönnt schon irgendwelchen aus Russland ferngesteuerten Engländern den Sieg? Nur: Die Münchner freuen sich ja nie mit Anstand und etwas Demut, sondern pumpen sich jedes Mal auf und brüllen was von "Rekordmeister" und werden dadurch stets ihrem Ruf als Unsympen der Liga gerecht.

8 Comments:

At 19 Mai, 2012 12:16, Anonymous BlackSun84 meint...

Ich als Dortmunder gönne den Bayern heute Abend den Sieg. Sogar ein Sieg der Bayern, Schalker oder Frankfurter (bin Nordhesse, mag die Dreckskerle aus dem Süden daher auch nicht) ist mir lieber als ein Sieg einer englischen Mannschaften.

 
At 19 Mai, 2012 12:16, Blogger MrLuzifer meint...

Naja, es wären aber nicht mehr die Bayern, wenn sie nicht so wären wenn sie nicht so wären wie sie sind. Also unter anderem auch arrogant. :)

 
At 19 Mai, 2012 19:39, Anonymous Anonym meint...

Und deren Motto: Mia san mia. Als ich das in Großbuchstaben auf dem Rasen gelesen habe dachte ich fälschlicherweise: Mia, heilige Mia.
Damals spielte noch Luca Toni bei den Bayern und ich so .... Okay?

 
At 20 Mai, 2012 10:23, Anonymous Anonym meint...

Bist du nicht Schalkefan?

 
At 20 Mai, 2012 10:25, Blogger Mick meint...

ja, da komme ich zum Glück gar nicht in die Verlegenheit mich aufpumpen zu müssen ;-)

 
At 20 Mai, 2012 15:37, Anonymous Anonym meint...

„Chelsea hat doch keine Torchance gehabt. Die wissen ja bis jetzt noch nicht, wie sie das gemacht haben."

Zitat U. Hoeneß. Sie bleiben sogar in der Niederlage unsympathisch.

 
At 20 Mai, 2012 18:23, Blogger Mick meint...

leider wahr...

 
At 21 Mai, 2012 00:36, Anonymous Diedel meint...

Der Sieg für den FCB wäre verdient gewesen, weil sie den klar besseren Fußball spielten.
Bei Chelsea hatte ich den Eindruck, die waren vom Anstoss an nur aufs Elferschießen aus.
Jetzt kann ich aber verstehen, warum sie den Marko Marin holen. So leicht wie der fällt, gibt es dann viele Freistöße und Elfer. Dann kommt Chelsea auch mal zu Torchancen im Spiel.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter