Dienstag, 17. April 2012

Bald, ja bald...

8 Comments:

At 17 April, 2012 15:52, Blogger Butterbemme meint...

Ein 12GB-Patch?

Haben die das Spiel neu programmiert oder wie? :-D

 
At 17 April, 2012 18:05, Anonymous Anonym meint...

So ein schnelles DSL hätte ich auch gerne, bei mir sind es höchstens 245 kB/s. Habe aber jetzt den Patch endlich geladen, werde das Spiel heute abend nochmal anwerfen.

 
At 18 April, 2012 10:07, Anonymous Anonym meint...

Du hast doch nicht etwa immer noch XP als Betriebssystem? Wie kannst du nur? Dein Desktop-PC hat doch nicht etwa auch noch ein Diskettenlaufwerk?

Danke für den Hinweis übrigens. Ich werde sogleich The Witcher 2 wieder raus holen. Der Release des Enhanced-Patches ist total an mir vorbei gegangen - danke lieber Mick:) und viel Spaß beim spielen.

Grüße,
Martin

 
At 18 April, 2012 13:05, Blogger Mick meint...

nö, kein XP. Sieht nur so aus, weils übersichtlicher ist...

 
At 18 April, 2012 17:06, Anonymous Anonym meint...

Das hat sich aber echt gelohnt. Meine Hochachtung vor CD Projekt, die sich diesem DLC-Abzockwahn à la Mass Effect 3 verweigern!

 
At 19 April, 2012 11:28, Blogger Der Imperator meint...

Mew! Eine Patchdatei war bei mir korrupt und hat das ganze Spiel zerschossen. Jetzt darf ich erstmal komplett neu intallieren. :(

 
At 19 April, 2012 17:33, Anonymous playdude92 meint...

Tolles Spiel, habs schon n paar Stunden gezockt.

Vor allem wunderschön, herausfordernd und sehr spannend geschrieben.

Nur abtürtzen tuts dann und wann.

 
At 21 April, 2012 00:32, Anonymous Micha meint...

Bin ich auch grad am laden, dauert nur noch knap 3 Stunden....

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter