Dienstag, 13. März 2012

Lebt Ihr noch?

Mal eine kleine Umfrage: Wer liest hier noch mit und ist nicht über Facebook dabei und würde das auch niemals nie nicht wollen??

47 Comments:

At 13 März, 2012 11:59, Blogger Kelloggs meint...

o/

 
At 13 März, 2012 12:41, Blogger Butterbemme meint...

Hier, ich!

 
At 13 März, 2012 12:52, Anonymous der Lars meint...

Ich geh dann mal zu Facebook...

 
At 13 März, 2012 12:58, Anonymous Jere meint...

Ihhh...Facebook. Ich bleib hier!

 
At 13 März, 2012 13:21, Anonymous Anonym meint...

Bin hier, bitte weitermachen!

Grüße,
Martin

 
At 13 März, 2012 13:31, Anonymous Anonym meint...

auch hier, auch ich!
Grüße Christoph

 
At 13 März, 2012 13:32, Anonymous Anonym meint...

Hier

 
At 13 März, 2012 13:32, Anonymous SirPc meint...

Ich lese mit :)

 
At 13 März, 2012 13:35, Anonymous hoschi meint...

me too

 
At 13 März, 2012 13:45, Anonymous Anonym meint...

/signed

 
At 13 März, 2012 14:03, Anonymous Anonym meint...

nur hier - k.A. was bei Facebook passiert

 
At 13 März, 2012 14:47, Blogger Marco meint...

/ahoi

 
At 13 März, 2012 15:46, Anonymous ich meint...

du bist bei facebook?

 
At 13 März, 2012 15:57, OpenID silencer137 meint...

Ich

 
At 13 März, 2012 16:35, Blogger MrLuzifer meint...

Ich lese hier. Brauch kein Facebook.

 
At 13 März, 2012 16:52, OpenID marc meint...

Nur hier ist wirklich hier.

 
At 13 März, 2012 17:03, Anonymous BlackSun84 meint...

Ich bin nur bei StudiVz noch inaktiv angemeldet, da ich 2011 über Friendscout meine Freundin kennengelernt habe und wir uns dann dort ein paar Wochen lang geschrieben haben, weil es günstiger ist. Aber Facebook & Co. haben für mich und auch meinen Freundeskreis nicht wirklich viel von Interesse. Ich nutze das altmodische Telefon oder fahre zu meinen Freunden. Das sind zwar nur zwei "richtige" Freunde und ein paar Bekannte, aber die helfen mir mehr als alle Facebookfreunde von anno Schulzeit.

 
At 13 März, 2012 18:12, Anonymous Anonym meint...

Hi bin auch noch hier

Dan

 
At 13 März, 2012 19:56, Anonymous Anonym meint...

Ich schaue nur hier rein und würde mich freuen, wenn es im Blog weitergeht und nicht in FB.
Sodele

 
At 13 März, 2012 19:59, Anonymous Aky meint...

/me hebt Hand!

 
At 13 März, 2012 20:04, Anonymous Anonym meint...

Facebook finde ich total unübersichtlich. Braucht kein Mensch...

 
At 13 März, 2012 21:49, Anonymous Hazamel meint...

Ich

 
At 13 März, 2012 22:15, Blogger Orinoko meint...

Ich lese lieber hier mit, habe heute erst gesehen, dass Du offenbar facebook (die dunkle Seite)für Dich entdeckt hast.

 
At 14 März, 2012 01:30, Anonymous Diedel meint...

Facebook? Gibt's den Blödsinn immer noch?

 
At 14 März, 2012 07:34, Anonymous Alien426 meint...

Facebook? So darf ein gutes Blog nicht sterben! Ein Fallschirm, der sich nicht öffnet... unter die rasselnden Raupen eines Panzers zu geraten... die Eier von einem Watussi abgebissen zu bekommen, so möchte ich mal sterben!

 
At 14 März, 2012 09:11, Anonymous Anonym meint...

*meld*

Lieber Mick, du denkst doch hoffentlich nicht dran, den Blog hier zuzusperren für FB? 0_o

 
At 14 März, 2012 09:40, Anonymous Eresthor meint...

Ich.
Mit Facebook will ich nichts zu tun haben!

 
At 14 März, 2012 09:46, Blogger Mick meint...

Huch,
mit so vielen Kommentaren hatte ich gar nicht gerechnet. Vor allem mit dem doch recht eindeutigen Ergebnis. Ich hatte tatsächlich gedacht, den Blog letztlich in Facebook zu integrieren, allein schon, weil da deutlich mehr von mir zu lesen ist. Das Problem ist, dass man bei Facebook einfach so mal was reinkrakelt à la "Hatte gerade lecker Gulsch zum mittag", im Blog aber immer glaubt, Weltbewegenderes posten zu müssen. Außerdem nutze ich Facebook ja auch beruflich und zum Stichwort Datenkrake kann ich nur sagen, in diesem Blog habe ich weitaus mehr von mir preisgegeben als bei FB. Aber das Urteil ist eindeutig, ich werde mich wohl selber mehr in den Hintern treten müssen und auch hier wieder mehr schreiben. Also keine Panik, es kommt nix weg. :-)

 
At 14 März, 2012 13:47, Anonymous Anonym meint...

Super! :)

 
At 14 März, 2012 14:09, Anonymous Herrhase meint...

Ich mag hier, aber bei fb schau ich auch mal rein jetz wo ichs weiß ;)

 
At 14 März, 2012 14:25, Blogger Mick meint...

ui super, ein neuer Abonnent. Willkommen im Gemischtwarenladen. :-) Aber nach Michael Schnelle suchen, nicht Mick. Keine Ahnung, ob's den da gibt...

 
At 14 März, 2012 14:38, Anonymous Lencer meint...

ich ich ich. niemals nich Fratzenbuch.

 
At 14 März, 2012 17:46, Anonymous LeDoc meint...

nur hier - Facebook, Twitter und die anderen unnützen Datenkraken unterstütze ich nicht, weder jetzt noch in Zukunft.

 
At 15 März, 2012 07:23, Anonymous letob meint...

Lese auch nur hier mit ... :)

 
At 15 März, 2012 15:37, Anonymous Anonym meint...

uff, Glück gehabt! Nutze kein FB.

 
At 15 März, 2012 16:34, Anonymous Choplifter meint...

No FB please, ich bin zu alt für diesen neumodischen Kram ;-)

 
At 16 März, 2012 01:09, Anonymous Kalle meint...

nur hier!

 
At 16 März, 2012 01:43, Anonymous ADorante meint...

Bin weder bei FB noch bei Twitter angemeldet. Eine ganze Zeit lang war Dein Blog sogar mein Einstiegspunkt in die ganzen weiteren verlinkten Spiele-relevanten Seiten anderer Leute.

 
At 16 März, 2012 08:29, Blogger Der Imperator meint...

Auch wenn ich selbst FB nutze, so würde ich diesen Blog hier doch sehr vermissen. ;)

 
At 16 März, 2012 15:22, Anonymous MiToMa meint...

Bei Facebook sehen alle gleich aus, hier weiß ich schon anhand der Optik, dass ich mir Micks Blog anschaue :)
Abgesehen davon habe ich letztes Jahr meinen Facebook Account gelöscht und bisher auch nicht vermisst, wohingegen ich hier schon relativ regelmäßig und gern reinschaue, auch wenn es nichts weltbewegendes sonder "lecker Gulsch(???)" gibt

 
At 16 März, 2012 16:57, Blogger Mick meint...

das fehlende "a" liefere ich hiermit gerne nach ;-)

 
At 18 März, 2012 16:42, Anonymous Claus meint...

Ich halte mich aus Prinzip vom BigBrother-Apperaten wie Facebook fern, schaue hier aber immer mal wieder gerne vorbei.

 
At 19 März, 2012 07:12, Anonymous Anonym meint...

*meld*
Kein Facebook/Google+/Xing/whatever. Zum Bloggen kannst du ruhig hier bleiben.

 
At 19 März, 2012 11:26, Anonymous Jock meint...

Hier, lese immer noch fleißig mit! Facebook hab ich nicht und will ich auch nicht.

 
At 26 März, 2012 01:35, Anonymous Anonym meint...

Ich mache dieses neumodische Zeug auch nicht mit.
Falls Sie, werter Herr Schnelle, nur noch über Facebook kommunizieren würden, dann hätten Sie automatisch meine Aufmerksamkeit verloren.

 
At 13 April, 2012 01:40, Anonymous me meint...

hier ich, nicht aufhören!
Facebook? PÄH!

 
At 17 April, 2012 18:20, Anonymous Anonym meint...

Ja, Mick, ich lese noch weiter mit. Ist immer schön, nochmal was Neues von dir zu lesen. Ich lese deine Texte schon seit den frühen Gamestarzeiten sehr gerne und mag auch diesen Blog sehr gerne.

Gruß,

Maurice

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter