Donnerstag, 8. März 2012

Kriminell auf der CeBit

Immer zur CeBit-Zeit fällt mir ein, wie ich das erste und einzige Mal in meinem Leben etwas einfach so mitgenommen habe. Und das kam so: War so 1988 oder so. Ich auf der Messe und sehe den Markt & Technikstand. Daran angeschlossen ein riesiger Kiosk in dem, ich konnte es kaum fassen, die nagelneue Powerplay drei Tage vor dem offiziellen Termin (den hatte ich damals immer im Kopf) verkauft wurde. Freudig stelle ich mich in die Kassenschlange, so gut hundert Leute vor mir. Aber egal, ich habe ja was zu lesen. Als noch so drei, vier Leute vor mir sind kommt eine finster guckende Frau und sagt "Kasse geschlossen" gehen Se da rüber!" und weist auf die Nachbarschlange, wieder hundert Leute oder so. In dem Moment entschloss ich mich die Powerplay als Treueprämie zu deklarieren, habe sie eingesteckt und bin gegangen. Ich weiß noch genau, da stand der Test von Falcon AT drin...

3 Comments:

At 08 März, 2012 18:37, Anonymous LeDoc meint...

Verboten, aber durchaus menschlich. :)

 
At 09 März, 2012 21:01, Anonymous Jere meint...

Falcon AT...kommt von dir vielleicht noch ein Test zu Jane's Advanced Strike Fighters?

 
At 12 März, 2012 16:30, Anonymous Choplifter meint...

Rache ist Blutwurst :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter