Donnerstag, 1. März 2012

Flight light...

"Wie unterscheidet sich Microsoft Flight vom Microsoft Flight Simulator?
Microsoft Flight verkörpert einen völlig neuen Ansatz im Genre des virtuellen Fliegens - der Fokus liegt auf einem möglichst universellen Flight-Erlebnis. Wir glauben, dass die Einfachheit von Microsoft Flight diese Vision perfekt widergibt und trotzdem die Millionen "Flight Simulator"-Fans anspricht. Das neue Microsoft Flight hat viel von der äußerst realistischen Simulation, die langjährige Fans erwarten werden, während es zugleich anders aussieht und sich auch anders spielt. Es bietet eine große Bandbreite an realistischem Gameplay und Herausforderungen, anhaltenden Spielspaß und soziale Konnektivität."
... so viele Worte im offiziellen Flight FAQ, so wenig Inhalt. Mein Liebling ist "soziale Konnektivität". Ich habe schon früher immer gesagt, der Flight Simulator wäre so toll, wenn er doch nur "soziale Konnektivität" besäße. Mindestens drei Pfund oder so...

kostenloser Counter