Sonntag, 15. Januar 2012

Winterschlaf

Mensch, schon der 15. Januar und irgendwie will mir immer noch nix Ordentliches einfallen. Ist ja auch irgendwie kaum was passiert. Hundepräsident Wuff legt sich mit Kai Quiekmann an... gähn. Und dann die Sache mit Costa Irgendwas ... viel zu ernst. Apropos Costa: das Dschungelcamp... wie gehabt... Na gut, ich wache morgens immer früher auf, werde abends dafür eher müde... ist wohl das Alter und auch nicht so richtig spannend. Langweile mich durch den bezahlten SWTOR-Monat, habe für Skyrim irgendwie noch nicht die richtige Kondition und der Schnee hier vor dem Haus schmilzt auch schon wieder. Du siehst also, lieber Leser P aus K., wenn ich einfach aus meinem Leben erzähle, ist das echt nicht der Rede wert. Ich glaube, ich mache bis zum Frühling Winterschlaf.

9 Comments:

At 16 Januar, 2012 09:09, Anonymous Diedel meint...

Nach dem Winterschlaf kommt die Frühjahrsmüdigkeit, gefolgt von durch sommerliche Hitze hervorgerufene Trägheit und herbstlicher Trübsalblaserei.

 
At 16 Januar, 2012 10:53, Blogger Frau Elch meint...

Ich will ja nun wirklich nicht negativ rüberkommen oder so aber ich sag die Dinge immer offen und ehrlich wie ich sie grade denke. empfinde, und so wie ich es halt erlebe.

In letzter Zeit habe ich echt manchmal das Gefühl.... viele Menschen scheinen so dieser Stimmung zu sein... so dieses ähm... naja...hmmmm... wie nenn ich das... schon fast ein wenig gleichgültige... gelangweilte.... fast schon Richtung getrübte Stimmung?

Als ob auf der gesammten Gesellschaft so eine trübe Wolke hängt so kommt mir das vor Und muss feststellen ich muss auch ein wenig dagegen ankämpfen, dass ich mich dem nicht auch hingebe, mich davon nicht anstecken lasse.

Woran mag das eigentlich liegen? Ist es einfach die Gesammtsituation so überhaupt? Wie momentan so die Lage ist allgemein?

Ich weiss es nicht so genau aber was ich so beobachte, die meisten Menschen scheinen irgendwie so drauf zu sein... sollte einem das zu denken geben?

Irgendwas ist doch faul.... Naja wei dem auch sei, ich werde nun meinem Tagewerk nachgehen.

Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit, lass es Dir gut gehen.

LG, Frau Elch

 
At 16 Januar, 2012 13:20, Blogger Mick meint...

Liebe Frau Elch,
so trübe ist es bei mir nun auch wieder nicht. Ist eher so eine Mischung aus Winterschlaf und der Jahreszeit bedingten üblichen Saure-Gurkenzeit in unserer Branche. Wird auch wieder sonniger werden, so wie heute zum Beispiel... :-)

 
At 17 Januar, 2012 09:57, Anonymous Scheinprobleme meint...

Hm hm wie genau darf ich mir das vorstellen, dass man für Skyrim Kondition benötigt? Brauchen die Finger etwa etwas WASD-Training? :)

 
At 17 Januar, 2012 12:36, Blogger Mick meint...

nicht nur das. Kuriere gerade immer noch eine Sehnenscheidenentzündung aus. Außerdem braucht man schon einiges an Durchhaltewillen plus Kondition, um sich da so richtig reinzudröseln. Und dazu fehlt mir momentan einfach der Nerv...

 
At 18 Januar, 2012 10:58, Blogger Frau Elch meint...

Oh.... Sehnenscheidenentzündung?
Das tut mir leid... nicht sonderlich angenehm.
Ich wünsche gute Besserung!
:-)

 
At 20 Januar, 2012 16:56, Blogger Lukas meint...

Langweilt dich SW:TOR so seht? Ich finde das Spiel großartig.

 
At 20 Januar, 2012 18:12, Blogger Mick meint...

In SWTOR ist absolut gar nichts, was ich bei WoW nicht schon hunderte Mal gemacht habe. Nee, gähn, die müssen sich noch kräftig anstrengen mal was Interessantes Neues zu machen, bevor ich da wieder reingehe...

 
At 21 Januar, 2012 11:38, Anonymous Anonym meint...

Naja, für mich als jemand der in MMOs auf die Hintergrundgeschichte achtet, WoW nicht lange gespielt hat und Star Wars liebt ist es perfekt. Jedem das Seine.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter