Samstag, 7. Januar 2012

Trüb beginnt der Januar...

Momentan ist ja wirklich so gar nichts los. Verweise ich eben auf einen neuen Artikel bei den Lichtspielen meines Bruders...

5 Comments:

At 11 Januar, 2012 16:21, Blogger Piano meint...

Hm. Stimmt. Nach der stillen Zeit kommt ja eigentlich erst die richtig stille Zeit. Hmpf.

 
At 13 Januar, 2012 01:24, Anonymous Diedel meint...

Die Storry von dem Film erinnert an "Logan's Run" von 1976.

 
At 13 Januar, 2012 07:49, Blogger Mick meint...

ja, ein klein wenig "Flucht ins 23. Jahrhundert" war schon dabei. Aber leider keine Jenny Agutter...

 
At 13 Januar, 2012 07:50, Blogger Mick meint...

@Piano: Apropos, wie wärs mal wieder mit ein wenig Kino? Würde dann auch die richtig stille Zeit ein klein wenig lebendiger machen...

 
At 14 Januar, 2012 11:58, Blogger Frau Elch meint...

Muss Pia zustimmen, ich sehe das ähnlich. Weiss aber gar nicht so richtig woran des eigentlich so genau liegt. Hm....

LG, Frau Elch

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter