Samstag, 28. Januar 2012

Der Segen des Cholesterins...

Ich kenne ja so zwei, drei Damen, die nach Amiland geheiratet haben. Das Interessante daran: Egal, wie sehr die hier auf völlig autarke Supersingle-Powerfrau gemacht haben, nach ein paar Monaten da drüben mutieren die allesamt zu braven Hausfrauen mit Kochambitionen. Ich glabue ja, das liegt an der Kombination von Konservierungsmitteln und Cholesterin im Essen bei denen. Das muss irgendwas im Frauenhirn beeinflussen. Was die Frage aufwirft, hierzulande die Lebensmittelbestimmungen noch mal zu überdenken. Nur so als Idee...

10 Comments:

At 28 Januar, 2012 15:00, Blogger Orinoko meint...

Ganz wichtig ist an dieser Stelle die Diskussion, ob es sich um das "Gute" oder das "Böse" Cholesterin handelt hihi.

 
At 29 Januar, 2012 15:11, Anonymous Peter meint...

Hallo Mick,

die Frage ist absolut offtopic aber ich probiere es trotzdem ;)

Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass du dich zum Release von Silent Hunter 5 ziemlich über die Bugs aufgeregt hast.

Mittlerweile ist das Spiel ja als VV in der Gamestar enthalten. Würdest du dem Spiel eine Chance geben, oder ist das nach wie vor Murks?

Gruß und schon mal Danke

Peter

 
At 29 Januar, 2012 17:35, Blogger Lukas meint...

Und was genau ist daran so toll, wenn Frauen sich zu "braven Hausfrauen mit Kochambitionen" entwickeln?

 
At 30 Januar, 2012 00:16, Blogger Mick meint...

@Peter: so weit ich weiß, ist das Ding immer noch voller Fehler. Allerdings weiß ich nicht, ob die Version für GS noch mal speziell upgedated wurde...

 
At 30 Januar, 2012 12:34, Blogger Frau Elch meint...

ZITAT: Ich glabue ja, das liegt an der Kombination von Konservierungsmitteln und Cholesterin im Essen bei denen. ZITAT ENDE

NUR... bei DENEN? Ist das bei uns hier denn grossartig anders?
;-)

 
At 30 Januar, 2012 19:59, Anonymous Peter meint...

@Mick danke für die Antwort

 
At 30 Januar, 2012 21:30, Blogger Piano meint...

Du willst mehr brave Hausfrauen, die kochen? Kannste haben. Ich kenne noch ein par Suppenrezepte :-)

 
At 30 Januar, 2012 21:43, Blogger Mick meint...

na da bin ich aber mal gespannt :-)

 
At 30 Januar, 2012 22:31, Blogger Unknown meint...

Ich glaube das liegt auch an dem netten Vorurteil gegenüber den deutschen Frauen, welches sie als gute Hausfrauen abstempelt. :-D

 
At 02 Februar, 2012 16:35, Blogger Piano meint...

Und ich kaufe ein a :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter