Montag, 14. November 2011

Mechs are back!

Hurra, heute ist MechWarrior 3 eingetrudelt. Wusste gar nicht, dass das überhaupt entwickelt wurde. Aber was soll das CoD im Namen davor bedeuten...

5 Comments:

At 15 November, 2011 07:15, Anonymous Alien426 meint...

Genau so geht es mir auch immer, wenn ich "MW2" oder "MW3" lese. Die erste Assoziation wird immer MechWarrior bleiben, nicht Call Of Duty 6 / 8.

 
At 15 November, 2011 08:58, Anonymous Eresthor meint...

Naja, es gibt da ja tatsächlich was Neues:
http://www.gamersglobal.de/news/45085/mechwarrior-online-angekuendigt
Ist allerdings die Frage, ob das ein würdiger Nachfolger werden kann.

 
At 15 November, 2011 09:00, Anonymous Eresthor meint...

Hier nochmal klickbar:
Mechwarrior Online angekündigt @ GamersGlobal

 
At 15 November, 2011 12:24, Blogger Der Imperator meint...

Also dieses komische CoD vorm Titel kann ich mir auch nicht erklären. ^^
Aber wenn MW 3 bei dir erst jetzt eingetrudelt ist solltest du dringend mal mit deinem Postman reden, ich habe Teil 4 schon vor 10 Jahren gespielt und gemocht. ^^

 
At 16 November, 2011 14:50, Anonymous herrhase meint...

btw. mw4 ist kostenlos verfügbar

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter