Samstag, 8. Oktober 2011

Voll der Harte...

Von wegen der Schnelle ist ein Weichei und kann keine 3D-Shooter. Meine Spieleliste der letzten Wochen: Deus Ex: Human Revolution, Space Marine und jetzt Rage...

12 Comments:

At 08 Oktober, 2011 14:15, Blogger Butterbemme meint...

Naja, kaufen und können ist immernoch ein Unterschied ;-)
Auch wenn ich mir sicher bin, dass du es drauf hast!

 
At 08 Oktober, 2011 14:44, Blogger Mick meint...

die Rede war auch von "gespielt"...

 
At 08 Oktober, 2011 21:10, Blogger MrLuzifer meint...

Gute Auswahl. ;)
Wie fandst Space Marine?

 
At 09 Oktober, 2011 01:28, Blogger Mick meint...

Eine schön knallig-bunte Metzelei. Vor allem der Nahkampf gegen die Orc-Horden war spaßig.

 
At 09 Oktober, 2011 09:32, Blogger Piano meint...

Wie ist rage? Das will ich auch naechste woche kaufen :-)

 
At 09 Oktober, 2011 09:41, Blogger Mick meint...

Musste unbedingt machen, ist echt super!

 
At 11 Oktober, 2011 11:41, Anonymous Martin meint...

Hallo Mick,

freut mich das Rage bei dir läuft. Ich habe eine AMD und hab leider enorme Grafikfehler. Jetzt muss ich auf einen Patch von AMD abwarten...

Die Atmosphäre und das Feeling in dem Spiel ist soweit ich spielen konnte großartig.

Endzeit-Szenarien gehen sowieso immer:)

Viel Spaß mit Rage Supermick ;)

Beste Grüße,
Martin

 
At 11 Oktober, 2011 13:10, Blogger Mick meint...

Erste Redakteursregel: Niemals nie nicht mit AMD arbeiten. Schon gar nicht in Kombination mit ATI!
Ich hoffe aber mal, dass der Patch schnell kommt. :-)

 
At 11 Oktober, 2011 22:07, Anonymous hoschi meint...

AMD nicht in Kombinatin mit ATI? ATI ist doch schon längst von AMD aufgekauft worden. Somit sollte diese Kombination doch keine Probleme verursachen.

 
At 11 Oktober, 2011 23:00, Blogger Mick meint...

Na dann probiere mal aus. Das hat noch nie reibungsfrei funktioniert...

 
At 12 Oktober, 2011 09:42, Anonymous Martin meint...

Hallo,

nachdem Rage bei mir nicht funktioniert hab ich mir "Orcs must die!" bei Steam gekauft.
Hätte nicht gedacht das ich mit meinen 28 Jahren so viel spaß habe beim Orkse plätten. Hab bis zwei Uhr früh gespielt und bin völlig übermüdet heute in der Arbeit.
Mick, ich meine das würde dir auch spaß machen - gibt auch eine Demo. Schaus dir mal an:).

Beste Grüße,
Martin

 
At 15 Oktober, 2011 22:06, Anonymous Diedel meint...

[zitat Mick]
Erste Redakteursregel: Niemals nie nicht mit AMD arbeiten. Schon gar nicht in Kombination mit ATI!
[/zitat]

Tja, ich hatte vor zwei Jahren einem Freund (kein Gamer, braucht den PC nur für Email, Internet, Briefe schreiben) einen alten Rechner überlassen auf Basis eines inzwischen 10 Jahre alten Chaintech-Boards mit Athlon XP 2400+. Der Rechner war nun defekt.
Und woran lag es? Weder an Mainboard/CPU, Netzteil oder Festplatte, sondern an der Nvidia 6600GT!
Nun hatte ich noch eine 7600GS im Keller, die auch funktioniert. Aber der Spaß war es, die alten Nvidia-Treiber zu entfernen. Die waren zwar aktueller als die von der CD der 7600GS, funktionierten aber mit der nicht.
Die Darstellung war so, als wenn zwei Bildschirme einander überlappten. Finde da mal die richtigen Button, um die alten Treiber zu deinstallieren.

Nun weiß ich Bastler endlich, wie sich eine kaputte Graka bemerkbar macht: Darstellungsfehler schon beim Booten.

Danke, Nvidia! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter