Freitag, 14. Oktober 2011

Fundstücke

Habe beim Komplettentrümpeln noch zwei 5,25 Zoll Disketten von Red Storm Rising samt zugehörigem Roman gefunden. Und den wundervollen weißen Plastikoverall vom Schleichfahrt-Event. Schöne Grüße an Esther, falls die hier mitliest...

8 Comments:

At 15 Oktober, 2011 09:17, Anonymous Peter meint...

Esther? Hast du die hier im Blog nicht schon mal vor Ewigkeiten erwähnt?

 
At 15 Oktober, 2011 10:50, Anonymous Anonym meint...

Aber Mick!
Du wirst doch nicht alte, pcbezogenen Sachen wegwerfen??!!!
Das würde mein Messiherz traurig machen :D

 
At 15 Oktober, 2011 12:27, Blogger Mick meint...

@Peter: Nö, die habe ich hier noch nie erwähnt. Nur Debbie Israel und Jackie. Ist aber wirklich schon ewig her...
@Anonym: Oh doch!

 
At 15 Oktober, 2011 21:37, Anonymous Claus meint...

Mick, würde sich da denn nicht besser eine Ebay-Auktion für anbieten?

Gibt bestimmt genug Sammler, Leser und Freaks, die gerne so ein Potpurri ersteigern würden.

Und für den Fall, dass du gegen Ebay Erlöse allergisch sein solltest, könntest du den Auktionserlös ja auch für eine Gute Sache spenden.

Grade so ein Roman, vieleicht sogar von dir signiert und mit optionaler Widmung versehen, dass alleine könnte doch schon was bringen.

Nur so ein Gedanke.

 
At 17 Oktober, 2011 15:40, Blogger Mick meint...

@Claus: das wäre mir echt zuviel Aufwand. Das sind hunderte Bücher und Spiele, da sitze ich ja Monate dran. Sind jetzt alle in der ganz großen Tonne verschwunden. Außerdem mag ich Ebay-Auktionen nicht sonderlich, zu viele Meckerer.

 
At 20 Oktober, 2011 23:55, Anonymous Claus meint...

Kann ich auf der einen Seite total nachvollziehen (ich mag Ebay auch nicht wirklich), finde es auf der anderen Seite trotzdem Schade.

Aber was red ich, die Welt ist böse, so ist das Leben.

:)

 
At 21 Oktober, 2011 06:32, Blogger Mick meint...

ach was, so ein "entrümpele dein Leben" ist immer wieder sehr erfrischend. Das waren sicherlich weit über 1000 Spiele und ebensoviele Bücher.

 
At 21 Oktober, 2011 12:49, Anonymous Sempai02 meint...

Ich hätte aus einer hinteren Ecke im Jobcenter-Archiv noch knapp 20 Jahre alte Arbeitsamtdisketten anzubieten :D

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter