Montag, 13. Juni 2011

Nordwärts weht der Wind...

Hmmm... bei uns daheim in Hagen gibts super Wohnungen für rund ein Drittel des Preises hier. Erwäge ernsthaft vielleicht wieder gen Norden zu ziehen...

27 Comments:

At 13 Juni, 2011 19:34, Anonymous der Lars meint...

In der heutigen Zeit und bei deinem Beruf, sollte M nun wirklich nicht mehr so wichtig sein. Aber muss es gleich Hagen sein? ;) Ich arbeite da nur, wohnen tu ich in Witten Durchholz. Ländlicher gehts fast nicht, deshalb leider auch nur Bauern-DSL...

 
At 13 Juni, 2011 19:59, Anonymous playdude92 meint...

nie würde ich ne Stadt für ein Dorf aufgeben. Und müsstest du dann nicht auch viel weiter fahren, um zum Beispiel die Gamersglobal-Redaktion zu besuchen? Und die meisten anderen Leute, die du so triffst? Sind ja meistens da wo man wohnt.

Tipp: Sieh dich um München herum nachm Dorf oder Vorort um (hab einfach mal angenommen, dass du in München wohnst).

 
At 13 Juni, 2011 22:24, Anonymous Anonym meint...

Hat da deine Freundin kein Wort mitzureden? ;)

 
At 13 Juni, 2011 22:56, Anonymous Anonym meint...

Wenn ich auf dem aktuellen Stand der Dinge bin, hat Mick keine Freundin

 
At 14 Juni, 2011 03:04, Anonymous Anonym meint...

Um genauer zu sein, Mick hatte noch nie eine Freundin.

 
At 14 Juni, 2011 12:02, Blogger Mick meint...

@Lars: äh Witten? Lieber nicht ;-) Mittlerweile hat sich in Hagen doch so einiges getan seit der Zeit vor 20 Jahren, als ich da weg bin. Außerdem gibts da vernünftiges Pils und lecker Stielmus. :-)
@playdude: ich wohne etwas außerhalb von München im Speckgürtel. Außerdem fehlt mir die alte heimat mittlerweile schon ein wenig...
@anonym1: noch gibt es ja nichts zu besprechen, das ist noch ein reines Gedankenspiel
@anonym2+3: ihr kennt euch ja offensichtlich bestens aus...

 
At 14 Juni, 2011 23:20, Anonymous Anonym meint...

ich glaub ja, Mick hatte was mit der Petra Schmitz am Laufen! ;D Stimmts Mick? ;)

 
At 15 Juni, 2011 09:20, Anonymous Anonym meint...

[url=http://www.reallouisvuittonhandbags.com/]Real Louis Vuitton Handbags[/url]

 
At 15 Juni, 2011 12:54, Anonymous Choplifter meint...

Echte Werte? Nicht die schlechteste Idee in dieser Zeit, Herr Schnelle. So arbeitet sogar noch die Inflation für dich...

 
At 16 Juni, 2011 16:31, Anonymous Anonym meint...

ich glaub ja, Mick hatte was mit der Petra Schmitz am Laufen! ;D Stimmts Mick? ;)

 
At 16 Juni, 2011 19:27, Blogger Piano meint...

Tja...was soll ich sagen...passt momentan, dass du sowas schreibst und wieder ein guter Freund München verlässt...irgendwie verschwindet man so nach und nach in der Versenkung...und die Sache mit dem "Aber ich komme sicher vorbei und besuche dich dann." glaubt doch eh kein Mensch...

 
At 16 Juni, 2011 21:17, Blogger Mick meint...

Huch, so ernst ist das doch noch gar nicht, liebe Pia. ist nur so eine Überlegung. Äußerem ist Deutschland doch tatsächlich ein Dorf. Der Flug von Dortmund nach München dauert gerade mal 45 Minuten...

 
At 16 Juni, 2011 22:13, Anonymous Anonym meint...

Ich würde es begrüßen wenn du München verlässt!

 
At 16 Juni, 2011 22:23, Blogger Mick meint...

Ich wohne doch gar nicht in München :-) Aber wenn du mir deinen Namen verrätst und vielleicht noch den Grund, erfülle ich dir vielleicht deinen Wunsch...

 
At 16 Juni, 2011 23:40, Anonymous Anonym meint...

Das war doch nich negativ gemeint man! Ich finde deine Argumente aus München (oder Umgebung) wegzuziehen gut, deshalb begrüße ich die Entscheidung!

 
At 17 Juni, 2011 00:45, Anonymous Anonym meint...

Ach die Hagener Innenstadt ist an sich ja ganz nett - insbesondere zu Weihnachten war es vor 2-3 Jahren echt nett. Das Kino war auch gut. War zwecks Studium paar mal dort.

München ist halt einfach schweine Teuer, aber zum wegziehen gefällt es mir doch zu sehr.

 
At 17 Juni, 2011 13:10, Blogger Mick meint...

@Anonym1: ah, ich hatte es anders gelesen. Dann ists ja okay. Stimmt aber, München ist echt viel zu teuer

 
At 17 Juni, 2011 14:01, Anonymous Anonym meint...

how to unlock iphone 4
unlock iphone 4
unlock iphone 4

http://animeforum.free-forums.biz/t136-unlock-iphone-4#234 http://www.theartofdredging.com/apps/profile/75293757/

iphone 4 unlock iphone 4 unlock

how to unlock iphone 4 [url=http://unlockiphone421.com]how to unlock iphone 4[/url] unlock iphone 4 how to unlock iphone 4

 
At 17 Juni, 2011 23:32, Anonymous Diedel meint...

OT:
Christian Schmidt verlässt die Gamestar.

http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/110441-idg-entertainment-erweitert-chefredaktion-graf-und-visarius-steigen-auf.html

 
At 18 Juni, 2011 00:12, Blogger Mick meint...

Weiß ich schon länger. Aber ich wusste gar nicht, dass Meister Graf "einer der erfahrensten Spieleredakteure Deutschlands ist"...

 
At 18 Juni, 2011 00:57, Anonymous Anonym meint...

Wann und wieso hat die Pia Gamestar verlassen?

 
At 18 Juni, 2011 00:59, Anonymous Choplifter meint...

Nix gegen die Jugend, aber irgendwie schließen sich "28 Jahre" und "einer der erfahrensten Spieleredakteure Deutschlands" gegenseitig aus.
Auch "ausgewiesener Experte" ist doch reines Marketing-Blabla.

Aber extrem schade um CS :-(

 
At 18 Juni, 2011 03:42, Anonymous Anonym meint...

Pia wurde gekündigt, genau wie Mick

 
At 18 Juni, 2011 03:46, Anonymous Anonym meint...

Meister Graf? Da hört man den Neid von Mick förmlich raus... Es hat schon seine Gründe, warum dein Vertrag nicht verlängert wurde.

 
At 18 Juni, 2011 09:40, Blogger Mick meint...

@Anonym1: Das war 2006 einfach aus dem Grund, weil ihr Praktikum (wie bei jedem unserer Praktikanten auch) auf ein halbes Jahr befristet war.
@Anonym2: Stimmt beides nicht (siehe oben)
@Anoym3: Wie interpretierst du aus "Meister Graf" Neid? Ich habe absolut nix gegen Michael, und ich beneide ihn wahrlich nicht um seine neue Aufgabe dort bei IDG. Ich habe mich nur an der Formulierung mit dem "erfahrendsten Spieleredakteur" gestoßen. Da fallen mir nämlich aus dem Stand mindestens 30 Leute ein, denen der Titel eher gebühren würde. Interessant übrigens, dass du die Gründe kennst, aus denen mein Vertrag (und der von noch so einigen Herrschaften damals) nicht verlängert wurde... Woher denn?

 
At 19 Juni, 2011 01:35, Blogger Mash meint...

Hey, ein paar von Euch anonyms würde ich gerne meine Finanzverwaltung anvertrauen, ihr scheint echt alles zu wissen! Ja, ich meine vor allem die, die wissen, wie die Personalentscheidungen bei IDG getroffen wurden, und Du mit dem Neid, Du scheinst auch der Totalchecker zu sein! Ich würde Dir gerne eine Vollmacht für meine Konten zusenden!

 
At 25 Juni, 2011 03:05, Blogger Jonas meint...

Ah Mick lass dich nicht ärgern, für mich bist und bleibst du der beste :-)

Blau Weiße Grüße!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter