Freitag, 3. Juni 2011

Ein gutes Buch...

Ha, der Masterplan zum Reichwerden. Ich schreibe einen Roman. Titel "Ein gutes Buch." Jeder, der in eine Buchhandlung geht und sagt, "Hallo, ich hätte gern "Ein gutes Buch" ist schonmal mein Kunde. Und wer nur so herumstöbert, nimmt sicherlich auch gern "Ein gutes Buch" mit. Selbst in der Spiegelbestsellerliste wäre zumindest "Ein gutes Buch" gut aufgehoben. Einen Titel für den Nachfolger habe ich auch schon "Noch ein gutes Buch."

11 Comments:

At 03 Juni, 2011 21:19, Anonymous Gorn meint...

Ich persönlich würde den Nachfolger ja "Ein noch besseres Buch" nennen! ;)

 
At 03 Juni, 2011 22:44, Anonymous Peter meint...

und dann die Verfilmung "Ein echt gutes Buch - Der Film"

 
At 03 Juni, 2011 23:09, Blogger MrLuzifer meint...

Also, für "Ein gutes Buch" bin ich immer zu haben. ;)

 
At 04 Juni, 2011 23:45, Anonymous Doro meint...

Haha, wie wäre mit einer 2. Reihe: Ein spannendes Buch

 
At 05 Juni, 2011 12:10, Blogger nochnblog.net meint...

Hat das nicht Heinz Erhardt anno dazumal, mehr oder weniger so veröffentlicht?

 
At 05 Juni, 2011 21:05, Blogger Piano meint...

Boah, was für eine Geschäftsidee!! Habe ich schn erzählt, das ich "Ein gutes PC-Spiel" programmiert habe? Jetzt werde ich hoffentlich auch reich ;-)

 
At 06 Juni, 2011 01:23, Anonymous Claus meint...

Tolle Idee.

Das Buch würde ich dann mit Papier bezahlen, auf dem "Geld", "Passend" oder "Kaufpreis" steht.

 
At 06 Juni, 2011 15:05, Blogger Valygiarth meint...

Gibt's nicht schon ein Buch mit zumindest dem Titel "Das gute Buch" ^^

 
At 06 Juni, 2011 16:56, Anonymous Choplifter meint...

Kauf ich nich, hab ich schon.

 
At 10 Juni, 2011 22:49, Anonymous playdude92 meint...

errinnert mich an Family Guy, als sie sich über Nachahmungen von beliebten Caornflakes-Marken lustig machen (in diesem Fall von Kelloggs Frosties).:

Terry the Tiger says: "iiiIIITS Food!"

 
At 23 Juni, 2011 21:16, Anonymous Dod meint...

Ich mache dann den Lebensmittelmarkt unsicher. Meine Produkte werden "Was leckeres", "Was tolles" und "Was süßes" heißen. Ist schon lange geplant :D .

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter