Mittwoch, 25. Mai 2011

Trip in den Wilden Osten

"Wo fährst du denn hin?"
"Nord-Esse."
Wumms, da holten mich meine schlechten Geographiekenntnisse wieder ein. Mal überlegen wo das liegt, klingt ein wenig nach verseuchtem Neuland im Osten.
"Na, an die Nordsee!"
Ach so, besser zuhören beim nächsten Msl.

13 Comments:

At 25 Mai, 2011 20:11, Anonymous Anonym meint...

Besser mal Korrekturlesen bevor man einen Text abschickt.

 
At 26 Mai, 2011 17:56, Blogger Stefan meint...

Wieder mal Ossi-Bashing vom kalten Krieger? Ermüdend.

 
At 26 Mai, 2011 18:42, Anonymous Anonym meint...

Mick such dir lieber mal ne Freundin. Dann haste vielleicht mal andere Sorgen als hier immer so einen geistigen Dünnpfiff abzulassen....

 
At 26 Mai, 2011 20:48, Blogger Mick meint...

@Stefan: wenn das schon Bashing ist, ermüde ich dich doch gern...
ich vermute mal Anonym2 kommt da auch her...

 
At 26 Mai, 2011 21:07, Anonymous Anonym meint...

Ui, starker Tobak mich als Ossi zu "beleidigen"

Du solltest mal ganz still sein, schließlich bietet gerade jemand wie du weitaus mehr Potenzial für "Beleidigungen" als Ossis....

 
At 26 Mai, 2011 21:20, Blogger Mick meint...

Na, zumindest mit guten Manieren ist es bei dir nicht weit her. ... erdreistet sich "jemand wie ich".

 
At 26 Mai, 2011 21:32, Anonymous Anonym meint...

DAS sagt gerade der richtige....

Auf den Schock brauche ich erstmal ne Cola LIGHT

 
At 27 Mai, 2011 16:46, Anonymous Anonym meint...

Bei manchen klappt es mit den Frauen eben nicht aber dafür hat der Mick ja noch die Pia, die er den lieben langen Tag anhimmeln darf :p

 
At 27 Mai, 2011 17:46, Blogger Mick meint...

was mich bei dir anonymen Menschen echt mal interessiert: Wie dumm muss man eigentlich sein, um seinen Mangel an Manieren auch noch öffentlich auszustellen?

 
At 28 Mai, 2011 09:13, Anonymous Anonym meint...

wenn noch einer meinen miggi anmacht dann knallt et

 
At 28 Mai, 2011 13:50, Anonymous Anonym meint...

Wie jeder Mensch muss halt auch Mick mal nen Fahren lassen, nur tut er das halt in Form von Blogeinträgen

 
At 28 Mai, 2011 16:55, Anonymous Anonym meint...

Ihr anderen Anonyme - was ist euer verdammtes Problem?

Man, man, man. Dies hier ist sein Blog. Er kann schreiben, was er will und seine Meinung äußern, wie er will. Ihr seid hier Gäste, also benehmt euch. Trollt euch woanders herum.

Oder was bringt euch das jetzt? Geht mal raus an die frische Luft, sucht euch eine Freundin oder einen Freund, lest ein Buch, baut eure Aggressionen meinetwegen beim Kampftraining ab (nicht in der U-Bahn). Macht was sinnvolles und sucht euch ein nettes Hobby. Anstatt hier einen netten Menschen aus der Anonymität heraus zu beleidigen.

Und nein, ich bin kein Fanboy, stimme Mick auch sehr oft nicht zu, finde seinen Tonfall auch manchmal unangemessen - aber so ist halt das Leben. Manchmal stellt man vergnügt fest, dass er Recht behalten hat oder dass er sich irrte. Dennoch ist Micks Stil auf eine Weise einzigartig und ich mag es auch seine Ansichten zu lesen.

 
At 19 Juni, 2011 01:37, Blogger Mash meint...

@anonym mit den Frauen:
Nicht immer von sich auf andere schließen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter