Samstag, 30. April 2011

Schwups und weg

1: 4 gegen die Bayern. Autsch. Aber nach der Niederlage gegen ManU hatte ich eh nicht ernsthaft an einen Sieg geglaubt. Und irgendwie ist es auch wieder ganz schön, dass man sich auf Schalke noch verlassen kann. Wenns wirklich wichtig wird, verlieren die immer. Immerhin eine verlässliche Konstante im Leben...

6 Comments:

At 01 Mai, 2011 10:36, Blogger Stefan meint...

Vielleicht hätte man für das eine Spiel in München Felix Magath ausleihen sollen. Der weiß wie man mit Schalke da gewinnt.

 
At 01 Mai, 2011 11:24, Anonymous Sempai02 meint...

MEISTÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRR!!!!!!!!!! :-D

 
At 01 Mai, 2011 23:08, Anonymous Diedel meint...

"Wenns wirklich wichtig wird, verlieren die immer."

Und wie war das am 7. und am 21. Mai 1997?

 
At 03 Mai, 2011 11:41, Blogger Piano meint...

Was soll ich dazu sagen außer: Es war ein GRANDIOSES Spiel!!! Sensationell!! :-D Oh...ich muss....weg, tschüüs :-)

 
At 03 Mai, 2011 16:38, Blogger Mick meint...

stimmt, war tatsächlich ein verdienter Sieg für die Bayern. Brauchst nicht zu fliehen. :-)

 
At 03 Mai, 2011 21:26, Anonymous Anonym meint...

Yo Mick, wie wär's mal mit einer neuen Frisur? Der Mittelscheitel ist schon seit Ewigkeiten aus der Mode *schmunzel*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter