Sonntag, 17. April 2011

Neuer Torwart

Lieber Manuel Neuer, nur so ein Vorschlag. Bevor du tatsächlich das hier machst, kurz mal mit Olaf Thon reden. Der hat zum Thema Schalker, die bei Bayern nicht glücklich werden sicher einiges zu erzählen...

9 Comments:

At 17 April, 2011 23:33, Anonymous Anonym meint...

Och Olaf Thon hat doch bei Bayern auch viel Erfolg gehabt, oder? Immerhin hat er sechs Jahre durchgehalten. :)

 
At 17 April, 2011 23:44, Anonymous hoschi meint...

Und Thomas Linke hat 7 Jahre durchgehalten.
Ich kann ja verstehen, dass du als Schalker den Neuer nicht gerne zu den Bayern gehen lässt. Aber schlecht würde es ihm da nicht gehen. Ganz im Gegenteil.

 
At 18 April, 2011 01:32, Anonymous Anonym meint...

Seitdem Kahn weg ist suchen die Bayern doch eh nach einem neuen Keeper. Und wer einmal in München unter Vertrag war, kann erstmal ein Haus bauen oder seine alte mit dem teuersten Schmuck versorgen. Kann mir vorstellen das Neuer dort sehr lange bleibt und von seiner Art her hält er dort auch durch. Ist halt schade für Schalke, aber was soll man machen?

 
At 18 April, 2011 13:18, Blogger Mick meint...

@Anonym1: Ja, auf derr Ersatzbank ;-)
@Anonym2: Da kennst du die Preise in München aber nicht. Für seine Millionen kriegt er bestenfalls eine Einliegerwohnung.

 
At 18 April, 2011 16:35, Anonymous Anonym meint...

Thon hat doch ziemlich viele Spiele gemacht. http://www.fussballdaten.de/spieler/thonolaf/2002/ Zumal bei Bayern früher immer mehr rotiert wurde, weil man halt mehr gute Spieler hatte als Schalke. *g*

 
At 19 April, 2011 17:41, Anonymous Anonym meint...

wenn er was erreichen will und ein großer werden will muss er nach münchen und nicht nach schalke

 
At 21 April, 2011 20:33, Blogger Piano meint...

Der FCBBBBBB ein LLEEEBBBEENNN LAAAANNNGG!!! :-D

 
At 21 April, 2011 22:27, Blogger Mick meint...

ist das ne Drohung? ;-)

 
At 24 April, 2011 19:44, Anonymous Anonym meint...

Neuer ist schon ein ganz großer dazu muss er nicht nach München! Aber er hat halt lieber Lust nächste Saison Euro League als Champions League zu spielen :D

Blau und Weiß ein Leben lang!

Glück auf!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter