Montag, 7. März 2011

Drachen im Anflug

Na, da bin ich aber mal gespannt...

25 Comments:

At 07 März, 2011 18:42, Anonymous Anonym meint...

und, wie is es?

 
At 07 März, 2011 21:57, Blogger Mick meint...

Keine Ahnung, läuft erst ab morgen...

 
At 07 März, 2011 22:20, Anonymous hoschi meint...

Vergiss den 1,08GB großen Texture-Patch nicht :-)

 
At 08 März, 2011 10:06, Blogger Mick meint...

habe ich schon installiert. Weis eigentlich jemand, wieso der Release plötzlich auf den 10.3. verschoben wurde?

 
At 08 März, 2011 22:42, Anonymous Anonym meint...

Also ich bin nicht so wahnsinnig gespannt...

Das mag irgendwie ein gutes Spiel sein, meinetwegen soll es auch Rollenspiel nennen, wer unbedingt will, aber es ist ganz bestimmt kein auch nur annähernd klassisches Party-Rollenspiel à la Baldurs Gate oder zumindest in Grenzen noch Dragon Age 1.

Und da ich genau das gerne hätte, werde ich dieses Spiel schlicht ignorieren, in der naiven Hoffnung genug Menschen machen es ebenso. Auf dass sich Bioware nach Betrachten der hoffentlich niedrigen Verkaufszahlen vielleicht eines besseren besinnt.

Action-Kloppereien mit RPG-Einschlag gibt es ja wahrlich genug. Und Seifenopern gibt's im Fernsehen. Für alle die das brauchen.

 
At 09 März, 2011 09:35, Anonymous Anonym meint...

Zuerst lässt du unsachliche hämische Kommentare über zu Guttenberg ab und jetzt bezahlst du auch noch genauso viel Geld für die digitale Version von Dragon Age 2 wie für die Ladenversion.
Ich glaube ich muss dich endlich mal von meiner Favoritenliste löschen.

MfG,
Martin

 
At 09 März, 2011 10:11, Blogger Christoph meint...

Ich glaub', der Witcher 2 wird besser als Dragon Age 2 - aber beide werden super!

 
At 09 März, 2011 13:55, Blogger Mick meint...

@Anonym: Ach, ich unsachlich, hämisches Dummerchen.

 
At 09 März, 2011 21:11, Anonymous Anonym meint...

Mick, wieso wirst du beleidigend?

 
At 09 März, 2011 23:42, Anonymous Anonym meint...

@ Anonymen Kollegen: Wo war er bitte beleidigend? xD Er hat sich lediglich selbt Dummerchen genannt.

 
At 10 März, 2011 09:08, Anonymous Anonym meint...

ou mann^^

 
At 10 März, 2011 12:34, Blogger Mick meint...

@Mecker-Anonym: Hmmm... auch auf die Gefahr hin, dass du wieder glaubst ich sei irgendwie beleidigend? Könnte es sein, dass du mit Begriffsdefinitionen ... nun sagen wir mal auf Kriegsfuß stehst? Weil zuerst unterstellst du mir "unsachlich hämische Kommentare". Dabei habe ich nur geschrieben "Guttenberg ist weg" Was genau war daran jetzt unsachlich bzw. hämisch? Und dann bin ich plötzlich beleidigend? Wen genau soll ich denn beleidigt haben?

 
At 10 März, 2011 16:42, Blogger Frau Elch meint...

(Stille Mitleserin, naja ab und zu sag ich auch mal was :D)

Zitat: Wen genau soll ich denn beleidigt haben? Zitat Ende

Ähm also...
DAS hab ich mich beim lesen hier auch grad gefragt! :D
Also Leute gibts... *Kopfschüttel*

Einen angenehmen Tag wünscht die Frau Elch

 
At 10 März, 2011 17:18, Anonymous Anonym meint...

Mick, ich hätte mal ne ganz blöde frage^^ Wie kann man hier was mit dem google konto schreiben?^^

Und sieht dann jeder meine email?

Und was ist dieses Open ID?

Danke im Vorraus^^

 
At 11 März, 2011 09:28, Blogger Taluien meint...

Viel Spaß in Kirkwall. Ich habe auf jeden Fall Spaß mit meinem Hawke.

Nur so nebenbei, könnte man dann mal ein Bild von deinem Helden sehen? Oder haste vor das Standardaussehen zu nutzen?

MfG, Taluien

 
At 11 März, 2011 12:09, Blogger Der Imperator meint...

Leider ist es nicht ganz so gut wie Teil 1, aber Spaß macht es trotzdem. Wenn Bioware eins nicht verlernt hat, dann gute Geschichten zu schreiben.

 
At 11 März, 2011 12:43, Anonymous Anonym meint...

Ich glaube hier kommt was durcheinander. Den Eintrag über zu Guttenberg habe ich geschriben (Anonym 1), den Beitrag das du beleidigend seist hat (Anonym 2) geschrieben.
Und das du NUR geschrieben hast zu Guttenberg sei weg stimmt nicht, in deinem Kontext hat sich ein völlig anderes Bild ergeben.

Als Vollblut-Bayer und Neukeferloher bin ich durch und durch CSU orientiert und finde den Rücktritt von z.G. wirklich schade. Soweit ich weiß ist er der einzige Politiker der sich öffentlich für einen Fehler entschuldigt hat und ich kann mich nicht erinnern jemals so etwas vorher erlebt zu haben. Kein Strauss, kein Fischer, kein Schröder hatte das Rückrat so etwas zu tun. Ich fand z.G. super!

Und zu Dragon Age 2: wünsche dir viel spaß damit den immer und immer gleichen Dungeon wieder zu erleben nur mit neuen Gegnern. Die Fortsetzung ist EA schlecht gelungen, gemessan an Dragon Age 1.

Viele Grüße,

Anonym 1

 
At 11 März, 2011 13:12, Blogger Mick meint...

@Anonym1: Ähm, das war kein "Fehler" des Herrn zu Guttenberg, das war Betrug. Und sein Abgang voller falschem Pathos (die böse Presse, die bösen Linken, ich will Schaden von meinen Soldaten abhalten)kannst doch selbst du als Vollblut-Königstreuer doch nicht ernst nehmen. Der Mann hat betrogen und zeigt kein Quäntchen Reue. Seine Äußerungen deuten eher darauf hin, dass er die Kritik als sowas wie Majestätsbeleidigung sieht. Echt peinlich, übrigens wie das ganze Verhalten der CSU.
Ach ja, du meintest wahrscheinlich Rückgrat, oder? Hat er aber auch nicht bewiesen. Immer wenns bislang brenzlig wurde, hat er irgendwen binnen Sekunden gefeuert. Nur diesmal ging das dummerweise irgendwie nicht. Geleistet hatte der Herr bislang eigentlich gar nichts, oder fällt dir etwas ein, was auf seinem Mist gewachsen ist?

 
At 12 März, 2011 20:06, Anonymous Anonym meint...

Ja also wirklich, der böse Mick und seine unsachlichen Kommentare! Wie amüsant.

Diese Guttenberg Verherrlichung ist schon komisch, obwohl lächerlich vielleicht das richtige Wort wäre. Die deutsche "Politbühne" ist auf jeden Fall für einen Lacher gut. Aber genug davon ;)

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu DA2! Vielleicht schreibst du ja was für Völlig verspielt? Deine Tests waren mir immer die Liebsten egal wo du gearbeitet hast.

Als alter Bioware fan sehe ich dem ganzen aber skeptisch entgegen, ich müsste das Spiel am Montag mit der Post bekommen aber alles was ich bis jetzt darüber gesehen und gelesen habe lässt mich vermuten, das ich mir das Geld lieber gespart hätte. Ich möchte zwar nicht auf den Anti-EA Zug aufspringen, aber bisher hab ich eigentlich nur negative Veränderungen seitens Bioware gesehen. Mal hoffen das ich falsch liege.

mfg Rene

 
At 12 März, 2011 20:23, Blogger Mick meint...

@Rene: bislang mag ichs eigentlich ganz gern. Mir ist die Story ja immer wichtiger als die Spielmechanik und mir machen auch Levelschläuche nichts aus. Test wird wohl nichts werden, habe einfach keine Zeit. Aber ich versuche Pia zu überreden...

 
At 14 März, 2011 09:57, Anonymous Loard meint...

Zum Guttenberg-Anonym:
Wenn das jetzt wirklich ernst gemeint war (und ich befürchte, das war es), dann weiß ich endlich, für welche Leute der Guttenberg dieses Kasperle-Theater spielt.

Ich mein', seine Lügerei war so dermaßen durchschaubar und das Beharren auf seiner Version der Geschichte so unfassbar dummdreist, dass einem die Worte gefehlt haben.
Als würde man ein Kind beim Griff in's Bonbonglas erwischen - ein Drops schon im Mund - , es daraufhin zur Rede stellen und als Antwort erhalten: "Ich wollte das Glas doch nur von innen sauber putzen. Ich mach' das doch nur, um dir eine Freude zu machen!"
Sein Gelüge war auf einem dermaßen kindischen "Das war alles ganz anders, als es jetzt aussieht"-Niveau, dass einem die Haare zu Berge standen. Aber dass die CDU/CSU und FDP so unverrückbar hinter ihm standen und damit zeigten, dass Wahrheit nur was für Idioten ist, machte die ganze Geschichte vollends lächerlich.

 
At 18 März, 2011 00:01, Anonymous Anonym meint...

Also in der Schweiz lief das game schon am 8.3.

 
At 18 März, 2011 00:21, Blogger Mick meint...

Dafür seid ihr Schuld an DJ Bobo... :-)

 
At 18 März, 2011 18:50, Anonymous Anonym meint...

Na und? Was ist Dj Bobo gegen Dragon Age 2?! ;)

 
At 26 März, 2011 00:38, Anonymous Anonym meint...

Angry Joe war enttäuscht...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter