Dienstag, 22. März 2011

Der kürzeste Test der Welt

3DS in die Hand genommen, 3D-Effekt auf volle Pulle gestellt, Spiel geladen: 3D-Effekt stellt sich bei mir nicht ein. Gerät ausgeschaltet und dem freundlichen Besitzer zurückgegeben.

10 Comments:

At 22 März, 2011 23:35, Anonymous Anonym meint...

Vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen

 
At 22 März, 2011 23:46, Blogger Mick meint...

ist nicht nötig. Bei mir sind meine Augen unterschiedlich stark. Im Alltag stört das nicht, nur 3D gucken ist nicht. Das klappt nur mit den Polarisationsbrillen.

 
At 23 März, 2011 08:25, Anonymous Anonym meint...

Wenn es dich tröstet...das RL ist auch in 3D und das ganz ohne Zusatzhardware ;)

Im Ernst: Ich muß das auch austesten. Als Brillenträger war ich im Kino auch skeptisch aber das 3D hat funktioniert. Sogar sternhagelvoll in Jackass 3D mit Kumpels :D
Sobald es in meiner Stadt die ersten Demogeräte gibt, werde ich auch den Test machen ^^

 
At 26 März, 2011 19:08, Anonymous Anonym meint...

Hey Mick,

ich hatte heute beim Antesten des 3DS das selbe Problem: Ich konnte den 3D Effekt einfach nicht wahrnehmen. Schade, aber dafür habe ich jetzt ca. 300€ mehr für den Osterurlaub über :)

 
At 27 März, 2011 17:40, Anonymous broker meint...

Na super, so teuer das Teil, und der Effekt haut einen nicht um? Ich mein zumindest sollte doch jeder wahrnehmen koennen,Selbst wenn es dann nur schwach ist.

 
At 28 März, 2011 12:08, Blogger Piano meint...

Mich hätte es gewundert, wenn das so einfach mit dem 3d klappen würde.

 
At 28 März, 2011 20:46, Anonymous Anonym meint...

Ich wollte es ja auch nicht glauben, aaaaber beim 20Minuten testspielen von Pilotwings mit 3D auf max, bin ich von der Technik überzeugt ..von den Spielen noch nicht :)

 
At 29 März, 2011 14:24, Anonymous Anonym meint...

Ich wusste gleich, dass das ein Flop wird.

 
At 30 März, 2011 08:58, Blogger Der Imperator meint...

Als bei mir funktioniert der 3D Effekt bestens und ich bin hell auf begeistert. Übrigens: Der 3DS bietet weitaus mehr als 3D. ;)

 
At 04 April, 2011 13:41, Anonymous Mathias Vin meint...

Leider funktioniert es bei uns nicht (oder wir stellen uns zu dumm an).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter