Mittwoch, 16. Februar 2011

Lecker Essen gesucht

Kennt jemand ein Westfälisches Spezialitätenrestaurant in München?

6 Comments:

At 16 Februar, 2011 18:48, Blogger Lucius meint...

McDonalds?
Is zwar ein Amerikanischer Schachtelwirt, aber auch ganz passabel. ;)

 
At 17 Februar, 2011 14:47, Blogger Mick meint...

Hmmm... das Angebot westfälischer Spezialitäten ist da aber ein ganz klein wenig eingeschränkt...

 
At 17 Februar, 2011 21:41, Anonymous hoschi meint...

Es gibt es außer Currywurst noch andere westfälische Spezialitäten?

 
At 17 Februar, 2011 22:32, Blogger Mick meint...

Currywurst ist nun wirklich alles andere als eine westfälische Spezialität. Möpkenbrot, Panhas, Stielmus oder Graupensuppe dagegegn schon.

 
At 18 Februar, 2011 12:49, Anonymous Anonym meint...

Ich glaube selbst in Westfalen gibts kein so ein Restaurant wo es sowas gibt. ;) Ich würde einfach nach einem Kochbuch schauen und selbst ist der Mann. :)

 
At 18 Februar, 2011 14:02, Blogger Mick meint...

Hmmm, das wird schwierig, wenns hier nicht mal Graupen oder Stielmus gibt, vom frischen Schweineblut fürs Möpkenbrot ganz zu schweigen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter