Samstag, 19. Februar 2011

Füttern Sie Jörg!

Hier mal ein Aufruf des Vereins hungriger Redaktionsveteranen. GamersGlobal-Chef Jörg Langer möchte gefüttert werden. Mit was? Keine Ahnung, vielleicht verrät er es in seinem Blog...

4 Comments:

At 26 Februar, 2011 17:45, Anonymous Anonym meint...

Warum machst du Werbung für ihn? Meintest du nicht einmal hier im Blog er sei ein unsympathischer Chef gewesen?

 
At 26 Februar, 2011 19:58, Anonymous herrhase meint...

geh mal davon aus das man differenzen auch beilegen kann und sich menschen in den hundert jahren die mick und jörg sich schon kennen auch mal aussprechen.

bzw hatte mick afaik gesagt das sie im arbeitsbereich ja schon auf einer linie sind. und jörg steht bestimmt auch nicht mehr unter dem druck in jungen jahren n neues magazin zu führen etc....

 
At 27 Februar, 2011 12:43, Blogger Mick meint...

Jörg und ich kennen uns jetzt gut 15 Jahre, da gabs einige Aufs und Abs. Seit sein GamersGlobal läuft, arbeiten wir ausgezeichnet miteinander, außerdem gefällt mir sein Ansatz, dem Internet mit Qualität Paroli zu bieten. :-)

 
At 27 Februar, 2011 16:54, Anonymous Anonym meint...

Wie viel kriegst du dafür bezahlt das zu sagen Mick?^^ ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter