Freitag, 5. November 2010

Zinsen für Mick

Daß personalisierte Werbung der letzte Schrei ist, hatte ich ja schon gehört. Aber daß die Postbank sogar ihre Zinspolitik an mich anpasst, überrascht mich schon ein wenig. Dumm nur, daß 3,5 Prozent immer noch ganz schön mickrig sind...

20 Comments:

At 05 November, 2010 14:47, Blogger Sempai meint...

Darf ich dir mein Geld geben? Will auch hohe Zinsen.

 
At 05 November, 2010 22:50, Anonymous hoschi meint...

ein persönlich generiertes .jpg . Das hat nicht jeder.

 
At 06 November, 2010 01:11, Anonymous Der Koeter meint...

Na ja... ist doch irgendwie logisch, oder? Wenn sie ein Konto für "Schnelle" anlegen, dann müssen die Zinsen doch auch "Mick-rig" sein? ;-)

 
At 06 November, 2010 15:04, Anonymous Anonym meint...

dein blog wird immer mieser...

 
At 07 November, 2010 11:30, Anonymous Anonym meint...

Der war eigentlich ganz geil @Der Koeter :D

 
At 08 November, 2010 10:18, Blogger Mick meint...

@Koeter: Autsch, stimmt, da habe ich einen dankbaren Kalauer schuldhaft ausgelassen. Danke für den Tipp :-)

 
At 08 November, 2010 14:58, Blogger Piano meint...

Och, wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich dich heiraten und reich werden :-)

 
At 09 November, 2010 09:48, Blogger Mick meint...

@Pia: Vorsicht, vielleicht solltest du erst das geplante Probetänzchen abwarten. Soviel sind die Zinsen nicht wert. ;-)

 
At 09 November, 2010 16:18, Anonymous Anonym meint...

So wenig wie du meinst Mick, sind 3.5% Zinsen gar nicht. Ich wär froh wenn ich so hohe hätte^^

 
At 09 November, 2010 22:05, Blogger Piano meint...

Ach verdammt ;-)

 
At 01 Dezember, 2010 22:51, Anonymous Anonym meint...

3,5 % sind wirklich MICKrig ^^

 
At 03 Dezember, 2010 14:25, Blogger Daniel Breitner meint...

Hei - wann machst du eigentlich mal bei den spieleveteranen mit ???

 
At 04 Dezember, 2010 14:41, Blogger Mick meint...

ach, ich bin momentan nicht so mitteilungswütig wie die lieben Kollegen ;-)

 
At 09 Dezember, 2010 02:37, Anonymous Scherz&Satire meint...

Mick weiß, wie jeder vernünftige Mensch, dass die Welt dem Untergang zugeht. Überall Knatsch. Die Korea-Krise, die Euro-Krise, die Haiti-Krise, Streiks und Demozüge in ganz Europa (Island, Griechenland, Irland, Deutschland, Portugal, Spanien, Italien, Großbritannien, Frankreich, Dänemark), die Dollarfluten, die Wikileaks-Affäre, der drohende Bürgerkrieg an der Elfenbeinküste, vereinzelte Sichtungen des Wutbürgers in Stuttgart und Gorleben, der plötzlich überall beschworene Klassenkampf (selbst in seriösen englischen Medien), Israel als Dauerbrenner, heimische Terroristen und Päckchen aus Griechenland, Irans Ambitionen, Knatsch beim Klimagipfel in Cancun, Knatsch in der FDP und CSU (in der SPD schon immer), grüne Bolschewiken und linke Autonome, mysteriöse Reikimeister, marodierende Gummibärchenbanden. Und das alles vor Weihnachten *seufz*

Darum richtet sich Mick derzeit in einem Atombunker ein, was ich auch jetzt machen werde.

Und wenn Großkanzler Kang dann herrscht, können wir den Neuaufbau wagen.

 
At 31 Dezember, 2010 15:18, Anonymous Anonym meint...

warum in letzter zeit keine neuen einträge mick? :(

 
At 01 Januar, 2011 23:55, Anonymous Anonym meint...

Hey Mick!
Bin auf deinen Blog gestoßen, nachdem ich deinen wohlbekannten Namen im Buch "Sturmgrimm" entdeckt hatte. Schöne Grüße von einem ehemaligen GameStar-Leser und ein gutes neues Jahr.

 
At 03 Januar, 2011 22:12, Anonymous Mirco meint...

Kenne Mick auch noch aus alten GameStar-Zeiten und werde diesen Blog ab sofort verfolgen! :)

 
At 04 Januar, 2011 10:35, Blogger Mick meint...

@Anonym 1:Sorry dafür, dass es in letzter Zeit so gut wie keine Einträge gab. Viel Stress und ein Krankenhausaufenthalt waren Schuld dran. Ich gelobe aber fürs neuie Jahr Besserung. :-)
@Anonym 2: Ui, viel Spaß mit Sturmgrimm und auch dir ein Frohes Neues :-)
@Mirco: Herzlich Willkommen in meiner Welt :-)

 
At 04 Januar, 2011 11:41, Anonymous Anonym meint...

Oha, Krankenhaus, ich hoffe mal du bist wieder voll und ganz genesen! Ansonsten wünsch ich ne gute Besserung!

 
At 04 Januar, 2011 23:40, Anonymous Anonym meint...

alles gute für dich im neuen Jahr Mick und Natürlich gute Besserung

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter