Montag, 20. September 2010

Sonne Gemeinheit

Och Menno, seit Jahren freue ich mich schon auf die versprochene Klimaerwärmung, und jetzt das...

7 Comments:

At 20 September, 2010 17:22, Anonymous Peter meint...

ich freue mich ja seit mindestens 10 Jahren auf den Winter in dem ich nicht mehr Schnee schippen muss, aber irgendwie passiert nichts. Früher war irgendwie alles besser, da konnte man immerhin noch hoffen, aber heute?

 
At 21 September, 2010 21:27, Anonymous Gotteskrieger meint...

Ich finde die menschengemachte Klimaerwärmung ist genau so ein Schwachsinn, wie die angebliche Tatsache, dass die Erde älter als 6000 Jahre sein soll.

 
At 22 September, 2010 13:09, Anonymous Anonym meint...

Tjo, dann erklär mal die Dinos von vor 65000000 Jahren oder die Eiszeit von vor 10000 Jahren oder dass es Menschliche Funde gibt, die 160000 Jahre alt sind...

 
At 22 September, 2010 14:14, Anonymous Choplifter meint...

@Anonym
Dinos? Eiszeit?
Was bist denn Du für ein Ketzer!?
;-)

Aber im Ernst, vielleicht kann uns dieser kleine Aufschub noch den Hals retten...

 
At 22 September, 2010 15:29, Blogger Piano meint...

Super, dann kann ich meine neuen Sonnenliegen gleich wieder verkaufen :-(

 
At 22 September, 2010 15:49, Blogger Mick meint...

ach, kauf einfach noch zwei Heizdecken dazu ;)
@Choplifter: ähhh, Hals retten? Wovor?

 
At 23 September, 2010 23:33, Anonymous Dietmar meint...

Wird also nichts mit meinem Strandkorbverleih auf der Hildesheimer Börde. :-(

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter