Dienstag, 28. September 2010

Planescape ist wieder da

Ein Hoch auf Good Old Games. Endlich gibts da Planescape Torment und das für bescheidene 10 Dollar. Ich weiß, irgendwo habe ich die Original-CDs hier noch bei mir rumliegen, aber für den Preis wühle ich mich nicht durch Dutzende Kisten voller Ramsch.

8 Comments:

At 28 September, 2010 23:01, Blogger Piano meint...

Ui planscape ist sooooo toll!!!! eins der besten wie ich finde. :-)

 
At 29 September, 2010 06:32, Anonymous Oliver meint...

Der Shopname ist ja mal genial gewählt. Löst bei mir sofort ein wohliges kribbeln im Bauch aus und ich will das gute alte Dungeon Master II wieder rauskramen und die Zo-Link Maschine auf ein neues zusammenzimmern. ;)

 
At 30 September, 2010 22:59, Anonymous Anonym meint...

durch seine Sachen zu wühlen ist aber oft gar nicht so schlecht^^ findet man oft nützliche alte Dinge wieder^^

 
At 08 Oktober, 2010 01:21, Anonymous ADorante meint...

(Vor zwei Jahren habe ich mir noch die 2-CD-Version gekauft. Dann ist letztes Jahr noch mal eine neue Pressung 'raus gekommen.)
Rock, Paper, Shotgun empfiehlt eine Widescreen-Mod fürs Spielen von Planescape:
http://www.rockpapershotgun.com/2008/05/29/planescape-landscapes/
http://www.gibberlings3.net/widescreen/

 
At 08 Oktober, 2010 10:13, Anonymous Anonym meint...

Meins ist noch die 4 CD Version von Virgin White Label :)

 
At 08 Oktober, 2010 11:25, Anonymous ADorante meint...

Ich wollte aber unbedingt die englischsprachige Version haben, und hab' dann die bekommen. War im amerikanischen Klappcover-Bundle zusammen mit Septerra Core.
Übrigens stimme ich Pia zu :)

 
At 09 Oktober, 2010 10:07, Anonymous Anonym meint...

@ADorante: Ich bin mir nicht sicher ob das auch bei PS:T funktioniert aber bei Baldur's Gate konnte man die Sprachdateien manuell austauschen. PS:T nutzt ja auch die Infinity Engine.

 
At 15 November, 2010 21:00, Blogger PropheT meint...

Gibt es Planescape Torment eigentlich auch als Buch-Umsetzung? Als Spiel halte ich das nicht aus.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter