Mittwoch, 18. August 2010

Mick allein zu Haus

Ah, herrlich. Alle anderen sind auf der Messe, und ich habe endlich mal die Zeit in Ruhe Puzzle Quest 2 und Mass Effect 2 zu spielen.
Kleiner Nachtrag: Habe Herrn Fromms sicherlich wie stets meisterhaft recherchierten Gamescon = Spielsuchtbeitrag beim Heute Journal leider verpasst. Bin ich jetzt nicht gefährdet, weil ich da nicht hingehe? Oder wie, oder was?

17 Comments:

At 19 August, 2010 10:11, Blogger Marvin meint...

Hast du Mass Effect 2 noch nicht gespielt?

 
At 19 August, 2010 14:55, Anonymous Anonym meint...

Für ein befreundetes Pärchen ist "Puzzle Quest spielen" eine Metapher für Sex.

 
At 19 August, 2010 15:56, Blogger Mick meint...

ah, bei uns ist das "Mass Effect 2" ;-)

 
At 19 August, 2010 20:27, Anonymous Anonym meint...

du hast ne freundin, mick?

 
At 19 August, 2010 22:27, Blogger Mick meint...

soll vorkommen

 
At 20 August, 2010 02:50, Anonymous Anonym meint...

Pics or it didn't happen x)

 
At 20 August, 2010 21:16, Anonymous cirdanx meint...

Bin auch gerade an einer weiteren Runde Mass Effect 2. Beim zweiten mal wird es dann aber doch schon etwas langweilig.

Persönlich hoffe ich das Teil 3 "besser" wird.

Was mich ja brennend interessieren würde ist deine Meinung zu Starcraft 2, vielleicht findest sich ja die Zeit für einen Test auf Völlig Verspielt. Wäre ein schönes Update ;)

Das einzige Spiel auf der Gamescon, das mich bis jetzt interessiert hat ist Guild Wars 2. Ansonsten gibt es irgendwie nicht viel neues.

 
At 20 August, 2010 21:45, Anonymous Anonym meint...

Sicher bist du deswegen gefährdet! ;D

 
At 21 August, 2010 10:40, Blogger Piano meint...

Ja, erstaunlich wie ruhig es hier ist :-) Außer bei mir im Büro. Da herrscht das blanke Chaos :-)

 
At 21 August, 2010 18:44, Anonymous Basileus meint...

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/228#/beitrag/video/1117082/ZDF-heute-journal-vom-18-August-2010

 
At 21 August, 2010 22:35, Anonymous Anonym meint...

"Puzzle Quest 1" habe ich mir aufgrund Deiner Empfehlung über Steam gekauft und ein paar Tage lang begeistert gespielt. Dann war meine Motivation plötzlich weg.

Mein Lieblings-Casual ist "Plants vs. Zombies" mit inzwischen etwa 150 Stunden Spieldauer.

Gruß, Dietmar!

 
At 21 August, 2010 22:57, Anonymous Anonym meint...

@Mick

ich hatte Dir vorhin eine Email geschickt (Thema: 4ter Relaunch der Gamestar).
Als kleiner Vorgeschmack auf das neue Heft, dass ich als Noch-Abonnent bereits heute im Briefkasten hatte (wo es nicht viel Platz einnahm):
acht (in Zahlen 8!) Spieletests, Abschaffung der Genreeinteilung und Zusammenfassung der Hitlisten auf einer (in Zahlen 1!) Seite.

Das ist kein Relaunch, dass ist der Offenbarungseid. :-(

Gruß, Dietmar!

 
At 23 August, 2010 02:58, Anonymous herrhase meint...

und was sollmich dazu sagen? er ist freischaffender künstler. inhaltlich hast du 100% recht, aber mick ist nicht gs

 
At 24 August, 2010 13:33, Blogger Christoph72 meint...

Aufgrund Deiner Empfehlung habe auch ich Puzzle Quest 1 gekauft und es stunden-, nein, wochenlang gespielt. Danke! Schade aber, daß leider Teil 2 bei weitem nicht so gut ist, wie ich finde.

 
At 30 August, 2010 18:48, Anonymous Dietmar meint...

@herrhase: Mick hat "Patrizier 4" für die aktuelle GS getestet. Auf Seite 64 findet sich übrigens auch von ihm so ein Traueranzeigenfoto.

 
At 30 August, 2010 21:37, Blogger Mick meint...

Das ist dasselbe Bild, das GS schon immer von mir genommen hat, also weder neu noch hat es was mit dem Relaunch zu tun.

 
At 02 September, 2010 14:22, Anonymous Dietmar meint...

Aber nicht in schwarz-weiß.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter