Mittwoch, 21. Juli 2010

Kerstin, Tanja und Diana

Nur morgens um 4.22 Uhr kommt man auf die Idee im iTunesstore Lieder von Kerstin Bräuer, Tanja Hewer und Diana Sorbello runterzuladen und tatsächlich auch zu bezahlen. Wer neben den Künstlernamen der Damen auch noch die Titel errät (und mich nicht verrät), bekommt von mir den vollen Kaufpreis erstattet.
Ach ja, werte Frau Hewer, nach Ihrer ich weiß nicht wievielten Scheidung sollten Sie endlich einsehen, wer der passende Partner sein könnte. Wir sprachen mal darüber...
Auflösung: Die meisten Teilnehmer hatten es ja richtig erraten, die Rede war von Kristina Bach, Michelle und... ähm eben Diana Sorbello. Die Titel hat niemand erraten (zum Glück), ich verrate sie trotzdem, "Heißer Sand", "Goodbye Michelle" und "Ich fange niemals mehr was an einem Sonntag an." Peinlich? Eigentlich nicht! Zumindest nicht um 4.22 Uhr am Morgen. Und nein, ich verrate nicht was noch von Anna Maria Zimmermann dabei war...

5 Comments:

At 21 Juli, 2010 05:32, Blogger Trabbi meint...

Das hast Du nicht wirklich getan, oder? Ach, ich muss einfach toleranter werden. ;)

 
At 21 Juli, 2010 08:53, Anonymous Anonym meint...

Ist das Schlager/Volksmusik? 0_o

 
At 21 Juli, 2010 09:10, Blogger Mick meint...

na ein bisschen was zum rumrätseln muss ich ja noch lassen. Wer googelt cheated. ;-)

 
At 21 Juli, 2010 13:42, Blogger Eresthor meint...

Ach du Sch...
Mick, du siehst dir aber am Sonntag abend zumindest nicht die Rosamunde-Pilcher-Filme an, oder?

 
At 21 Juli, 2010 14:13, Blogger Mick meint...

nein, da kann ich dich beruhigen, da kommt ja immer der Mutantenstadl auf dem Ersten ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter