Dienstag, 13. Juli 2010

Drei Dinge zum Glück

Ein Wassereis - 10 Cent
Eine Flasche Cola Light - 60 Cent
Eine Minute vor der geöffneten Kühlschranktür - unbezahlbar!

6 Comments:

At 13 Juli, 2010 18:56, Blogger Sempai meint...

Ein Wassereis - 10 Cent
Eine Flasche Cola Light - 60 Cent
Ein durchgebrannter Kühlschrank - unbezahlbar!

:p

 
At 14 Juli, 2010 14:17, Anonymous DannyandLisa meint...

Cola Light?
Da ziehen sich bei mir schon beim Namen sämtliche Geschmacksnerven zusammen! :P

 
At 14 Juli, 2010 19:47, Anonymous Thomas meint...

Wo gibt's denn noch ne Flasche Cola für 60 Cent?

 
At 14 Juli, 2010 21:26, Blogger Mick meint...

aktuell bei Lidl, okay, ist "nur" Pepsi light. Dafür sinds auch 1,5 Liter.

 
At 15 Juli, 2010 13:12, Anonymous Chester meint...

Jeb, die Strompreise sind ne Katastrophe.
Und jetzt haben sie sich auch noch Autostrom ausgedacht, deutsche lassen echt alles mit sich machen.

 
At 15 Juli, 2010 13:16, Blogger Mick meint...

mhhhmm.... so hatte ich mein Posting gar nicht gemeint. Ich sehe aber, dass man es durchaus so verstehen kann. Ich wollte eigentlich sagen, "es ist ein unbezahlbar tolles Gefühl sich bei der Hitze eine Minute vorm geöffneten Kühlschrank zu erholen." Ist wohl anders rübergekommen. Kenne meinen Stromtarif gar nicht...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter