Dienstag, 6. Juli 2010

Der Wurst Uli greift nach der Weltherrschaft

Bis gestern habe ich Pias Beitrag über Ulis Nürnburger noch für einen Witz gehalten. Heute sehe ich erstaunt, dass es die Dinger tatsächlich bei McDonald's gibt. Manchmal ist das Leben die reinste Realsatire...

4 Comments:

At 06 Juli, 2010 17:34, Blogger Marc meint...

Warum auch nicht? McD verteibt durchaus landespezfische Sachen (von Essen will ich in dem Zusammenhang nur bedingt reden), z.B. in Japan gibts soweit ich weiß spezielle Fischburger.

Mal sehn obs angenommen wird...

 
At 06 Juli, 2010 19:06, Anonymous EbonySoul meint...

Als ich mir heute meinen Mittags TS holte mußte ich das Plakat zwei mal lesen ums zu glauben und dann das aussehn, als Franke sach ich: "amal Nürnbercher sehn anders aus, auserdem gerade amal dra Stück und des in an labrigen weckla? Des geht ned gud!"

 
At 06 Juli, 2010 20:42, Anonymous Anonym meint...

OMG

 
At 06 Juli, 2010 21:26, Blogger Piano meint...

Klar, glaubst du ich mache Witze? Ich doch nicht! ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter