Sonntag, 25. Juli 2010

Blizzard, macht hinne!

Meeeensch, ihr Blizzards, macht die Server auf. Lasst uns Leidenden wenigstens schon den Solomodus spielen. Mich macht die Spielepackung auf meinem Schreibtisch echt nervös, nicht mal installieren darf ich. Wenn ihr so weiter macht, habe ich euch nicht mehr lieb...
Okay, 23 Uhr,es geht los...

4 Comments:

At 25 Juli, 2010 16:42, Anonymous playdude92 meint...

So wie dir gehts mir bei Mafia 2. Und um das ganze noch schlimmer zu machen, geben die Entwickler demnächst auch noch ne apetit-anregende Demo raus...
Und ums NOCH schlimmer zu machen bekommt es wohl ne gute deutsche Sprachausgabe und tolle PhysX-Effekte, was jeweils ne schwierige Entschiedungen verlangen wird. ich weiss nicht, was die Leute an Vorfreude (die schönste Freude ?!) haben, das ist nur schrecklich...

 
At 25 Juli, 2010 17:16, Anonymous Anonym meint...

Gut das ich das Problem nicht habe. Ich schreibe in den nächsten Wochen noch Klausuren und komme am besten gar nicht erst in Versuchung das Spiel zu kaufen oder gar zu spielen.
Vielleicht bin ich ja auch noch Beta-gesättigt.

Der restlichen Welt wünsche ich jedenfalls viel Vorfreude :-P.

 
At 26 Juli, 2010 17:34, Blogger Sempai meint...

Was ist schon ein Tag nach so langer Zeit des Wartens. Mir graut akuell davor, dass wohl bei WC 4 noch mehr als 11,5 Jahre vergehen :/

 
At 26 Juli, 2010 21:34, Blogger Piano meint...

Geht mir gerade ähnlich! :-(

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter