Mittwoch, 23. Juni 2010

WM-Alternativprogramm

Ha, habe heute das gute alte Darkstar One bei Gamesload für schlappe 3 Euro gekriegt. Das Beste daran: diese neue Version läuft auch unter Windows 7 in 64-Bit. Also gehe ich heute abend mit Kayron und der schnieken Eona auf Alienhatz und vom Spiel gucke ich nur die letzten zehn Minuten, wenn sie dann endgültig rausfliegen. Und als Belohnung gönne ich mir dann Ulis Nürnburger.

10 Comments:

At 23 Juni, 2010 17:30, Blogger Sempai meint...

Nana, Mick. Für solche Worte straft Gott uns mit weiteren 20 Jahren totem Simulationsgenre. Aber gut, Bayern und Fußball.

 
At 23 Juni, 2010 17:33, Blogger Mick meint...

dann ist es ja gut, das ich kein Bayer bin...

 
At 23 Juni, 2010 18:26, Blogger Marc meint...

Darkstar One war ja auch als Vollversion bei einer der letzten Gamestars dabei, leider hatte meine DVD wohl nen Schuss, liess sich nicht installieren :-(

Was WM angeht begnüge ich mich mit dem Liveticker von Google,erinnert mich irgendwie an den Textmodus von Fussballmanagern ;-)

 
At 23 Juni, 2010 19:32, Blogger Sempai meint...

Du bist kein Bayer? O.o Ok, davon bin ich seit Jahren eigentlich ausgegangen.^^

 
At 24 Juni, 2010 01:50, Anonymous Kalle meint...

Mick kommt aus dem Ruhrpott und ist Schalker. Ein so sympathischer kerl mit Sinn für Humor und lässigem schreibstil kann doch kein Bayer sein! ;D

Thema WM: Das beste an der deutschen elf ist Manuel Neuer!

S04 EIN LEBEN LANG!

 
At 24 Juni, 2010 09:22, Anonymous Unlogicial meint...

Schalke ?
EIN LEBEN LANG, KEINE SCHALE IN DER HAND ;-)


Naja Mick, die 10min dürften dir ja gereicht haben (+die Autokorsos, ect.) um zu sehen, dass unser Rausfliegen doch zumindest bis Sonntagnachmittag verschoben wurde...

 
At 24 Juni, 2010 10:02, Anonymous Anonym meint...

Ich bin mir nicht sicher, aber hat Mick nicht sogar Darkstar One getestet? Oder war das Space Wolves? Bei meinem Gedächtnis ist's noch keins von beiden :D

 
At 24 Juni, 2010 10:05, Blogger Mick meint...

@Unlogical. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bin ja mit Darkstar One noch nicht durch und mache dasselbe dann nochmal am Sonntag. ;-)
@Anonym: Darkstar One habe ich seinerzeit noch fürGameStar getestet, die Xbox Version gerade erst für GamersGlobal. Aber die normale Version lief nicht mehr auf unter Win 7 64 Bit. Da war ich froh über die neue Version bei Gamesload.

 
At 24 Juni, 2010 10:06, Blogger Piano meint...

Bayern vor!!! Oleeee! Huch?! Ach ja, danke für den Hinweis mit Darstar One. Muss ich gleich mal gucken :-)

 
At 24 Juni, 2010 22:11, Anonymous Anonym meint...

...das mit dem Gebiet an der Ruhr und dem FC Schalke 04 macht den Mick doch gleich viel symphatischer!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter