Mittwoch, 30. Juni 2010

Liebe SED...

.. gebt euch einen Ruck und gönnt uns allen doch den Spaß.
Nachtrag: Schade, dass ihr nicht über euren politischen Schatten springen konntet. Das bedeutet Opposition bis mindestesn zu Karl Marx' 150sten Todestag oder Sahra Wagenknechts 70igstem Geburtstag, je nachdem, was dann größer gefeiert wird.

3 Comments:

At 30 Juni, 2010 17:52, Blogger Maak meint...

genau! und mal ehrlich: wer will schon wirklich den wulff, diesen vollpfosten?

 
At 30 Juni, 2010 19:26, Blogger Sempai meint...

Aber selbst mit den Linken wird es nicht reichen. Mami Merkel hat einen Konkurrenten mehr entsorgt, hat einen treuen Unterschriftenführer platziert und sich eine Verschnaufpause bis zu den Wahlen Anfang 2011 erkauft. Nicht, dass ich was persönlich gegen Wulff hätte, aber er ist mir parteitechnisch doch zu sehr ein treuer Parteisoldat.

 
At 01 Juli, 2010 08:10, Blogger Maak meint...

...doofe kommunisten!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter