Mittwoch, 30. Juni 2010

Der Staat gibts, die Kasse nimmts

Jeder Erfolg muss bestraft werden. Da jubele ich gestern noch über eine dicke Steuerrückzahlung und freue mich so richtig. Schon trudelt heute eine Nachzahlungsforderung von der Krankenkasse ein... für irgendwann 2007. Heeee, ich war 2007 gar nicht krank, das sollte doch auch was wert sein, oder?

2 Comments:

At 30 Juni, 2010 16:32, Blogger Marc meint...

Da würde ich mal über einen KK-Wechsel nachdenken ;-)Ich hab fürs letzte Jahr eine Rückzahlung bekommen weil ich 2009 nur 1x beim Arzt war. "Als Dank für Ihre gesunde Lebensweise" stand in dem Schreiben. Nur weil ich nicht zum Arzt geh heißt das noch lange nicht das ich gesund lebe ;-) Das heiß höchstens das ich nicht wegen jedem Wehwehchen gleich Medikamente brauch...

 
At 01 Juli, 2010 11:53, Blogger Piano meint...

Hach, das kenne ich :-( Wie gewonnen, so zerronnen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter