Dienstag, 11. Mai 2010

Zurück in die Zukunft

Nach langer Zeit mal wieder ein Artikel für GameStar. Wer mag, kann ja mal hier reingucken. Und wer es noch nicht kennt, kann meinen journalistischen Selbstmordversuch hier nachlesen.

4 Comments:

At 11 Mai, 2010 19:11, Blogger Marc meint...

Jaaaa, der Gamerglobal-Beitrag hat leichte Wellen geschlagen, siehe Kommentare oO

WOW, Piratenpartei, EA...das sind Themen mit denen man viele Kommentare kriegt. Ob die dann auch was taugen ist die andere Fragen ;-)

 
At 11 Mai, 2010 19:58, Blogger Mick meint...

WoW geht immer, Piratenpartei ist ein 09er Thema und mittlerweile tot, EA nur bei aktuellen Anlässen ;-)

 
At 11 Mai, 2010 22:01, Blogger Sempai meint...

Ich vermisse die alten Zeiten im GS, als es dort noch massig Simulationen gab. Wie hieß es damals? Mick darf alles testen, was fliegen kann und seien es Gummihühnchen.

 
At 11 Mai, 2010 22:56, Anonymous Anonym meint...

Mick is back. Juchu!
Ich habe mich echt gefreut, mal wieder einen Test von Dir in der Gamestar lesen zu dürfen. Das darf gerne wieder öfters passieren.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter