Mittwoch, 28. April 2010

Vorboten des Sommers

Ah, sieh an. Die ersten Einladungen zur E3 flattern rein. Ein wahrer Grund zur Freude. Ich liebe nämlich die E3 ganz besonders, weil dann hier in Deutschland absolut nichts läuft. Ein sehr guter Termin also für die eigene Urlaubsplanung. Und ab und zu gucke ich dann mal ins Internet, um hektische Kollegen bei der Arbeit zu beobachten. Ich freue mich schon auf den Juni.

2 Comments:

At 28 April, 2010 13:59, Blogger Sempai meint...

Dann hau aber (für Gamersglobal?) in die Tasten. Ich will wieder wie früher tolle Berichterstattungen über tolle Spiele.

 
At 28 April, 2010 23:15, Blogger Mick meint...

vorher und nachher gerne, egal ob für GG, GS oder Buffed. Aber während der E3 auf keinen Fall, da relaxe ich lieber, während andere sich abrackern.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter