Dienstag, 23. Februar 2010

Schnarchiger Steam-Support

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem lausigen Support von Steam? Ich habe derzeit ein kleines Problem mit meinem Account und habe nach zwei Tagen immer noch keine Antwort von der Bande. Ist das üblich bei denen oder habe ich nur Pech? Mal gucken, wie ich denen kräftig Dampf mache...

8 Comments:

At 23 Februar, 2010 09:42, Blogger burki meint...

6 Tage für Passwordreset....

 
At 23 Februar, 2010 10:44, Blogger Mick meint...

echt? Machen die das mit berittenen Boten? Dabei habe ich die ganze Zeit gedacht, die hätten schon Strom, aber wahrscheinlich arbeiten die wirklich mit Dampf...
Vielen Dank für die Info. ;-)

 
At 23 Februar, 2010 11:46, Blogger Timo meint...

Egal mit was die arbeiten, aber von Fr. - Mo. gar nicht. So zumindest meine Erfahrung.

 
At 23 Februar, 2010 23:21, Blogger Piano meint...

Wahhh! 6 Tage ohne Cod 6??? WAHHH!

 
At 25 Februar, 2010 09:41, Blogger Christoph72 meint...

Die werden schlicht und einfach... ähm, ausgelastet sein:
http://www.gamersglobal.de/news/18755

Wie man so hört, "kann es durch die Nutzung des neuen Interface zum ungewollten Löschen von Spieledaten kommen" - ach so, haha, wenn's weiter nix ist...

Ich nehme an, daß derzeit so circa eine Million Leute dort Anfragen laufen haben ;)

 
At 25 Februar, 2010 09:41, Blogger Christoph72 meint...

Die werden schlicht und einfach... ähm, ausgelastet sein:
http://www.gamersglobal.de/news/18755

Wie man so hört, "kann es durch die Nutzung des neuen Interface zum ungewollten Löschen von Spieledaten kommen" - ach so, haha, wenn's weiter nix ist...

Ich nehme an, daß derzeit so circa eine Million Leute dort Anfragen laufen haben ;)

 
At 25 Februar, 2010 09:53, Blogger Metzlar meint...

Mit Steam hatte ich zwar noch keinen Ärger, aber mit dem Accountsupport von Neocron.
Wartezeit für eine Antwort ist da momentan 7 Tage und mehr.

 
At 11 September, 2011 13:56, Anonymous Anonym meint...

Also ich habe eigentlich grade guten Support von Steam erfahren.
Nach 2 Tagen war mein Problem mit einem doppelten Key gelöst.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter