Mittwoch, 27. Januar 2010

Der heiße Stuhl

Neun Jahre lang war ich nicht mehr da - und jetzt sitze ich auf dem heißen Stuhl und warte auf das Urteil meines Scharfrichters. Besser gesagt Scharfrichterin. Denn besagter Stuhl steht in der Zahnarztpraxis von Frau Doktor XXXXXX (Name dem Blogbetreiber bekannt). Und hier warte ich darauf, daß die Gute endlich die Röntgenaufnahme meiner Gebissruine auswertet. Wieviel Zähne müssen raus? Vor meinem inneren Auge sehe ich schon den Zahnersatz anrücken. Teure Implantate drohen mein Konto gen Null wandern zu lassen. Muss das Aktiendepot geplündert, gar der nagelneue PC verpfändet werden? Dann naht die Erlösung, es muss nur ein bisschen gebohrt und die eine oder andere Plombe erneuert werden. Puh, Glück gehabt, und beim nächsten Mal gehe ich wieder regelmäßiger zur Vorsorge ... gelobe ich mir zumidnest. Mal gucken, wie lange der Schwur anhält...

5 Comments:

At 28 Januar, 2010 09:00, Blogger Sempai meint...

Ich gehe alle halbe Jahre, dann passiert auch wenig und man muss keine Angst haben. Nach ein paar Jahren wäre mir auch sehr mulmig.

 
At 28 Januar, 2010 16:48, OpenID doscorazonesblog meint...

Da ich ab dem nächsten Zahnarztbesuch diese ekelhafte Gel-Schiene nicht mehr eingesetzt bekommen werde, sehe ich diesem etwas gelassener entgegen...

 
At 28 Januar, 2010 17:06, Blogger Piano meint...

Hm, um den PC wäre es ja nicht so schade gewesen *duck* ;-))

 
At 28 Januar, 2010 17:24, Blogger PropheT meint...

Irgendwie schade. Es gibt sonen inoffiziellen Club deren, denen schonmal Zähne gezogen wurden. Die können dann um die Wette prahlen, wem man mehr aus dem Kopf gerissen hat.

 
At 28 Januar, 2010 19:11, Blogger Sempai meint...

Was außerdem schlimmer ist: Auf einen Schlag 4 Weißheitszähne gezogen zu bekommen, bei denen einer aber quer kommt und dadurch mit einer Mischung aus sägen, brechen und hebeln herausgemartert wird. Und das mit 4 lokalen Betäubungen.

PS: Ja, ich will dafür gefälligst das MVK (Mick-Verdienst-Kreuz).

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter