Freitag, 18. Dezember 2009

Der Gast-Tester kommt!

So weit musste es ja irgendwann kommen: Pia und ich sind mit Völlig Verspielt so dermaßen reich geworden, daß wir nicht mehr selber testen und Artikel schreiben, sondern Gastautoren für teuer Geld engagieren. Den Anfang macht Martin Schnelle, Hobby-Cineast, der in seinem Blog gern Hollywoodstreifen seziert und als ehemaliger PC-Player-Redakteur auch Lust hatte, sich das Avatar-Spiel vorzuknöpfen. Hier sind seine Erlebnisse.

1 Comments:

At 24 Dezember, 2009 15:42, Blogger Dana meint...

Lieber Mick,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und nur das Beste für das neue Jahr.

Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und deine Kreativität nie enden, schließlich habe auch ich von deinem Ideenreichtum auch profitiert ;-)))

Dank deiner Idee mit dem Adventskalender konnte ich die Anzahl der täglichen Besucher auf meinem DIY-Blog verdreifachen. Nochmals Danke dafür!

Liebste Grüße,
Dana

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter