Sonntag, 22. November 2009

Wombeln fängt an vor der eigenen Tür...

... wer diese Textzeile oben vervollständigen kann, hat wie ich sicherlich in den 70igern die Wombels im Dritten Programm geguckt. So wurde uns damals schon Umweltbewusstsein anerzogen. Und wie man aus Müll ein dufte Dosentelefon baut habe ich auch da gelernt. Dummerweise findet sich im Internet die tolle Anfangsmusik nur in der englischen Original-Version von Mike Batt. Die deutsche Fassung ist nirgendwo aufzutreiben. Dabei ist eine Folge ohne Intro nur halb so schön...

4 Comments:

At 23 November, 2009 11:33, Blogger Timo meint...

Das ist doch die Stimme von Didi.

 
At 23 November, 2009 16:19, Blogger andre.hardtke meint...

Das fiese Lachen macht mir Angst!!!

 
At 23 November, 2009 20:41, Blogger PropheT meint...

Noch nie von gehört.

 
At 23 November, 2009 21:42, Blogger Orinoko meint...

Ja, es ist Didis Stimme. Heute mag ich es nicht mehr anhören, es ist zu lahm in Szene gesetzt. Damals hab ich es geliebt, dennoch sind die Bücher weit besser.
Weit besser fand ich immer die Mumins.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter