Sonntag, 29. November 2009

Pia unter Piranhas

Wie gut es manchmal sein kann ein Rollenspiel ohne Zeitdruck ganz durchzuspielen und erst dann zu werten, zeigt Pias Test von Risen. Wo? Natürlich bei Völlig Verspielt. Ja, ja, ich weiß, Pia ist derzeit sehr fleißig und ich nicht. Doch ich gelobe Besserung und werde in Kürze auch mal wieder was Neues beisteuern.

3 Comments:

At 29 November, 2009 17:28, Blogger PhanThomas meint...

Muss mal loben: Find ich gut, dass ihr das Projekt immer weiter fortführt. Findet man ja leider allzu oft ganz anders.

 
At 29 November, 2009 17:32, Blogger Mick meint...

danke fürs Lob, das wir leider nicht so ganz verdient haben. Zumindest dieses Jahr waren wir ja nicht so sonderlich aktiv. Aber wenn alles klappt, kommt jetzt wieder öfter was. :-)

 
At 30 November, 2009 09:19, Blogger Sempai meint...

Ich bin aktuell bei Dragon Age fast zum ersten mal durch und starte dann meine zweite Tour. Ist neben WoW schon länger her, dass ich ein Spiel direkt nach dem ersten Zocken gleich ein zweites Mal begonnen habe.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter