Donnerstag, 12. November 2009

Mick ist böse

Wer wissen will, worüber ich mich in der letzten Woche am meisten aufgeregt habe und keine Angst vor einem dramatisch fiesen Bild von mir hat, sollte unbedingt hier vorbeischauen.

3 Comments:

At 13 November, 2009 10:04, Blogger Metzlar meint...

Kauf dir ein T-Shirt wo drauf steht "Bite me". Das passt gut zu dem Gesichtsausdruck den du da machst.

 
At 13 November, 2009 12:46, Blogger cirdanx meint...

Ganz guter Artikel auch wenn ich deine Meinung nicht teilen kann.

Finde den DLC in DA nur etwas zu kurz geraten.


Wie war das mit den "..stolz 45.- Euro.."? Für das Spiel? Ich finde da könnten sich andere Spieleschmieden etwas abschauen, besonders was den Spielumfang betrifft.

Ich hab ständig das Gefühl das Spiele immer kürzer werden. Bin schon gespannt auf deine ausführliche Meinung für Völlig verspielt.

 
At 14 November, 2009 00:40, Blogger PropheT meint...

Schicker Vokuhila in dem Bild.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter