Donnerstag, 22. Oktober 2009

Jetzt schlägts 13

Also diese Mediziner sind wirklich ein humorloses Völkchen. So finden es Allergologen gar nicht witzig wenn man sie mit "ihr Allergiker" bezeichnet. Und irgendwie wollen meine Dr. House-Witze auch nicht so recht ankommen. Apropos: Morgen früh habe ich wieder einen Termin bei Frau Dr. R. Und die sieht 13 von Dr. House recht ähnlich. Hoffentlich läuft mir nicht wieder der Blindtest vom Arm direkt in den Katzenhaartest rein, wie beim letzten Mal. Da hat sie nämlich ziemlich fuchtig geguckt... Allerdings haben ihre schönen grünen Augen dabei so herrlich gefunkelt. Andererseits ist es eh praktisch unmöglich eine Frau zu beeindrucken, die sämtliche medizinischen Daten von einem in einer Mappe vor sich liegen hat.

4 Comments:

At 22 Oktober, 2009 18:51, Blogger Metzlar meint...

Als ich vor etwas mehr als 5 Jahren zum letzten mal im Krankenhaus war hatte ich das Vergnügen mit einer etwa 50 Jahre alten Oberschwester die ich nur 3 mal gesehen habe, einmal bei der Einweisung, am Tag der OP und bei der Entlassung und einen Haufen Krankenschestern die ich aber nicht anquatschen konnte weil ich entweder zu weggetreten war oder die nur mal kurz zum ablesen der Werte am Monitor da waren. *seufzt*
Aber ich konnte Eis essen so viel ich wollte. :D

 
At 22 Oktober, 2009 20:21, Blogger Florian meint...

Abgesehen von der Mappe mit den medizinischen Daten, wird wahrscheinlich dein Krankenhaus-Outfit die gute Frau Dr. R. davon abhalten, sich beeindrucken zu lassen.
Sollst ja auch keine Frauen aufreißen, sondern gesund werden, lieber Mick.

 
At 22 Oktober, 2009 21:31, Blogger Mash meint...

Ich bin mir sicher, dass man mit der richtigen Pflege wesentlich schneller wieder gesund wird. Da helfen junge hübsche Damen ganz ausgezeichnet. ;)

@Mick:
Du hast aber bei ihr keine 13-Dr. House-Witze gemacht? ;)

Ach ja: ich habe gerade eine hässliche Erkältung und könnte ganz gut Pflege vertragen!

 
At 24 Oktober, 2009 00:35, Blogger PropheT meint...

Solange sie wie 13 aussieht und nicht wie Taub...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter