Dienstag, 20. Oktober 2009

Klinik aus grauer Vorzeit

Derzeit liege ich im Krankenhaus. Nichts schlimmes,aber sehr schmerzhaft und ich werde wohl einige Wochen hierbleiben müssen. Und weil es unglaublich langweilig ist, hier ein kleines Quiz: In welcher Klinik liege ich? Ach ja, für den Anfang zwei kleine Hinweise: a) Hier gibt es noch herrliche Vierbettzimmer unter die man mühelos schreiben könnte "Historisches Krankenzimmer (ca. Um 1920)
b) Unter Entertainment versteht man hier einen 56 cm Röhrenfernseher im Speisesaal von einer Fernsehmarke, die bereits seit 20 Jahren pleite ist.
Alles in allem eine Mischung aus Jugendherberge und Museum.

13 Comments:

At 20 Oktober, 2009 18:23, Blogger Sempai meint...

Ich würde sagen, du liegst in einer Klinik "St. Irgendwas", einem alten Kloster bzw. einer alten kirchlichen Betreuungsstation. Wäre zumindest typisch Bayern.

 
At 20 Oktober, 2009 19:12, Blogger Trabbi meint...

Ich kann nicht mitraten, da ich zu weit weg bin. Wärest Du in Deiner alten Heimat, hätte ich Marien-Hospital gesagt. Egal, was ich eigentlich sagen wollte: Gute Besserung / Genesung!

 
At 20 Oktober, 2009 19:54, Blogger Lucius meint...

hm, ich denk mal rechts oder links der Isar.

Gute Besserung!

 
At 20 Oktober, 2009 21:47, Blogger Mick meint...

@semai: Nein, kirchlich geführte Lliniken sind meist weit besser geführt. Da haben dich deine Vorurteile mal wieder getrogen...
@trabbi: selbst im Marienhospital sind sie um Klassen besser.
@Lucius: na, das zu raten ist ja nicht schwer. Etwas präziser bitte ;-)

 
At 20 Oktober, 2009 22:56, Blogger bd_1979 meint...

Gute Besserung !

 
At 21 Oktober, 2009 11:49, Blogger Orinoko meint...

Auch von mir ein herzliches "Gute Beserung".

 
At 21 Oktober, 2009 11:50, Blogger Orinoko meint...

+s

*seufzt
Im Klinik erraten bin ich übrigens völlig untauglich.

 
At 21 Oktober, 2009 11:52, Blogger Manuel meint...

hmm ich tippe mal aufs klinikum in schwabing ;-) ich war da auch im sommer wegen mandeloperation und da gabs auch nur nen tv im speiseraum und mehrbettzimmer die auch dementsprechend aussahen...allgemein wie vor 100 jahren halt ^^ deswegen würde die beschreibung passen!

 
At 21 Oktober, 2009 14:03, Blogger Pascal Parvex meint...

Aber WLAN haben sie? Wie kannst du sonst posten? :)

 
At 21 Oktober, 2009 14:41, Blogger Mick meint...

@alle: besten Dank, mal sehen wie lange ea dauert
@Manuel: nee, da war ich zum Glück noch nie
@Pascal: lach, WLAN kennen die hier nicht. Hier stehen noch 286er herum (kein Scherz). Ich benutze mein treues iPhone.

 
At 21 Oktober, 2009 18:08, Blogger Christoph72 meint...

Oh, je, "einige Wochen" ist ja übel - Gute Besserung und vor allem möglichst schnell viel Schmerzlinderung!

 
At 22 Oktober, 2009 18:44, Blogger Metzlar meint...

Ich wünsche auch Gute Besserung.

 
At 25 Oktober, 2009 00:21, Blogger Meise meint...

Auch von mir "Gute Besserung"!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter