Montag, 10. August 2009

Schöne Grüße von Herrn Freud

Da sich über meinen Email-Account immer wieder einige Herrschaften melden, die mich anhand von Kleinigkeiten analysieren wollen, hier mal meine letzten drei Käufe im iTunes-Store. Viel Spaß bei den Rückschlüssen auf meinen Charakter.
1.) Bye Bye Baby von den Bay City Rollers (soll auch bitte bei meiner Beerdigung gespielt werden.)
2.) Fairytale von Dana (immer wieder sensationell gut.)
3.) Livin' thing von ELO (Jeff Lynne ist der Größte.)
Ach ja, noch schöne Grüße an die Schwestern Origliasso, von denen ich zwar noch nix gekauft habe, die aber sicherlich, sobald sie mal statt durch Japan zu tingeln ne Deutschland-Tournee gemacht haben, auch in den Mick-Kosmos aufgenommen werden. (Was das wohl über mich aussagen mag...)

5 Comments:

At 10 August, 2009 21:15, Blogger Piano meint...

Puh, also da lese ich so viel raus...das könnte ich hier alles gar nicht niederschreiben. Aber so viel sei gesagt: Die Mutter ist schuld. Es ist immer die Mutter ;-)

 
At 10 August, 2009 22:28, Blogger Mick meint...

Deine oder meine? ;-)

 
At 11 August, 2009 00:09, Blogger Mash meint...

Ah, die Geschwister Origliasso ...
Die sind übrigens aus Japan wieder zurück und haben gerade den Zoll passiert. ;)

 
At 11 August, 2009 10:28, Blogger Mick meint...

mussten die denn verzollt werden?

 
At 12 August, 2009 09:53, Blogger Mash meint...

Sowas Süßes? Natürlich!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter