Mittwoch, 19. August 2009

Hollywood klaut bei mir

Vielleicht sollte ich Sylvester Stallone verklagen. Denn das hier ist doch ganz eindeutig meine Idee von vor zwei Jahren. Ja, ich sehe schon die Millionen Dollar auf mein Festgeldkonto sprudeln...

4 Comments:

At 20 August, 2009 13:04, Blogger Eresthor meint...

Das ist ja mal n Ding. :-) Obwohl, vom Chor der Schwarzmeerflotte steht in dem Artikel gar nichts...

 
At 20 August, 2009 15:03, Blogger Mick meint...

abwarten, das hat der Stallone sich garantiert als Trumpf in der Hinterhand gehalten.

 
At 20 August, 2009 17:54, Blogger Metzlar meint...

Bin schon ganz gespannt.
Mal sehen ob es ein Hit wird oder nur goldene Himbeeren ernten wird.


@Mick: Lieber AMD oder Intel?
Bin hier gerade am grübeln :-)

 
At 21 August, 2009 13:17, Blogger PropheT meint...

Ich hatte die Idee zu The Transporter (Film, wo n Typ rumfährt UND ballert UND kämpft) auch schon vorher, aber hab da nie einen Cent von gesehen.

Wünsche dir mehr Glück.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter