Montag, 17. August 2009

Dana-Wetter

Spielehersteller versuchen es ja immer wieder: Sie schicken ab und zu einfach gnadenlos charmante junge Damen aus, die ihre Spiele präsentieren, und hoffen damit den unbedarften Redakteur einfach um den Finger zu wickeln. Bislang habe ich mich dagegen stets immun gezeigt. Selbst die beinahe unwiderstehlichen und in unserer Branche legendären englischen Fräulleins, die in den frühen 90iger Jahren unterwegs waren, haben nicht eine einzige Wertung je beeinflusst. Doch wenn irgendwer mal auf die Idee kommen sollte, diese schöne Frau auf mich loszulassen, kann er selbst für den größten Müll auf eine 90iger+ Wertung hoffen. Ich hätte nie gedacht, das man derart fest verdrahtet auf eine ganz bestimmte Frau steht. Unglaublich! Aber Dana bin ich auf den ersten Blick verfallen, wenngleich ich sie auch nur kenne, weil eine Freundin von mir regelmäßig ihren Modeblog liest. Zum Glück arbeitet Dana nicht in unserer Branche, Fehlwertungen sind somit auch weiter ausgeschlossen. Hoffentlich wechselt sie nie die Branche... die ganzen 90ig Prozent-Wertungen könnte ich doch nie erklären.

10 Comments:

At 17 August, 2009 10:36, Blogger Sempai meint...

Bei mir hätten es westliche Babey eher schwer, aber gerade in Tokyo auf einer Messe könnten sehr viele Fehlwertungen zu standen kommen.^^

 
At 17 August, 2009 12:03, Blogger Hazamel meint...

Schöne Fotos... Aber ich wette, die Frau hat keinen Blinddarm mehr ;) Vielleicht ist es ja "Natur" aber irgendwie sieht das schlecht retuschiert aus.

 
At 17 August, 2009 14:31, Blogger Orinoko meint...

Vermutlich hat sie einen ganz fiesen Charakter.
Irgendwo muss ja schliesslich ein Ausgleich sein, oder?

 
At 17 August, 2009 14:38, Blogger Dana meint...

Lieber Mick,
vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die netten Worte auf meiner Website. Dass du mir genau heute so einen originellen und netten Beitrag in deinem Blog widmest, freut mich besonders: Du hast mir damit ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht. Danke, danke, danke!!!

Liebe Grüße aus Linz,
Dana

@ Hazamel
Stimmt! Ich habe wirklich keinen Blinddarm mehr und die Narbe wurde nicht retuschiert.

 
At 17 August, 2009 15:44, Blogger Mick meint...

@Hazamel: Lol, ob mit oder ohne Blinddarm ist doch egal, ich will sie schließlich nicht sezieren. ;-)
@Orinoko: Nein, das stimmt nun wirklich in diesem Fall nicht, siehe Danas reizenden Kommentar.
@Dana: Huch, das ist aber echt Zufall. Dann gratuliere ich dir ganz herzlich, Frauen werden ja nicht älter, nur schöner. Und bleib ja genauso, wie du bist. :-)

 
At 17 August, 2009 16:12, Blogger Metzlar meint...

Alles nice. Sowas hätte ich gerne zusätzlich zum Wachmannset für zu Hause. :-)

 
At 18 August, 2009 14:57, Blogger Piano meint...

Gut, jetzt weisst du es: Mein Künstlername ist Dana ;-)

 
At 18 August, 2009 16:37, Blogger Mick meint...

hmmm, mal genauer hingucken, nee, Pia, das bist du nicht. ;-)

 
At 18 August, 2009 20:58, Blogger Marc meint...

Ja, der Herr Schnelle hat Geschmack :-)

 
At 19 August, 2009 00:39, Blogger Mick meint...

Allerdings, bei Dana kommen offensichtlic hzwei seltene eigenschaften zusammen: sie ist schön UND ein reizender Mensch.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter