Samstag, 18. Juli 2009

Zensursula hat Recht!

Ich finde ja, die Frau von der Leyen hat völlig Recht: Wir brauchen Sperren im Netz, die uns alle schützen! Und zwar vor laut losdröhenden Reklamefilmchen und sonstigem nervös hin- und herzappelnden Firlefanz auf Internetseiten, der beim Lesen ganz enorm stört. Heh, Ulla, setz' dich doch dafür mal ein, oder müssen das auch erst wieder die Piraten tun?

3 Comments:

At 18 Juli, 2009 17:28, Blogger Sempai meint...

Außer zuletzt einer nervigen Werbung auf Gamona (RedFaction) greifen meine blockmittel ganz gut. Da braucht es keine weiteren Sperren von Frau von der Leiden,

 
At 19 Juli, 2009 15:42, Blogger Cuchu meint...

Nein,so war das doch nicht abgemacht.
Gesperrt wird doch nur was Politik,Wirtschaft und Medien schädigt.
Von Werbung sperren war doch gar keine Rede.

 
At 20 Juli, 2009 08:10, Blogger Metzlar meint...

Da fällt mir ein schönes Zitat ein:

Kontrolliere die Medien, kontrolliere den Geist.

Mal sehen ob die Online-Petition gegen das Verbot von actionlastigen Computerspielen etwas bringt

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter