Sonntag, 19. Juli 2009

Offizielle Beschwerde

Steffi Sturm an Mick: »Heh, könntest du mal eben dieses doofe Video woanders hin schieben? Ich kann ja gar nix mehr sehen!«

4 Comments:

At 20 Juli, 2009 00:06, Blogger Mash meint...

Sag' der blöden Trulla, dass sie Dir noch ein paar Blog-Themen geben soll. Dann rutscht das Video nach unten, und wir können wieder sehen, was für schicke Klamotten sie diesmal trägt.

 
At 20 Juli, 2009 08:13, Blogger Metzlar meint...

Also ne Trulla ist die nicht. Die macht ihren Job besser als alle Meteorologen aus dem Fernsehen.

 
At 20 Juli, 2009 08:35, Blogger Maak meint...

im code kann man auch die dimensionen angeben die das video haben soll. ist eigentlich leicht zu finden.

 
At 20 Juli, 2009 12:08, Blogger Mick meint...

von Steffi Sturm an:
Mash: Heh, du bist doch nur so sauer, weil ich mit dir nicht auf den Ball der veritablen Vokabeltrainer gehen wollte. Oder bist du der Typ, der mich zur Servernacht der einsamen Schnittstellen einladen wollte?
Metzlar: Genau, endlich mal einer der mich respektiert und schätzt.
Maak: Sag das mal Mick. Der lebt doch noch in der digitalen Steinzeit, völlig Retro, sowas von 2006 aber auch...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home

kostenloser Counter